Lucenec am 8.6.

Begonnen von fini, 09.06.2013 - 16:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

bitte nicht auf die mamis mit welpen vergessen  :63:

heike1968

ja bubi ist jetzt bei mir er ist ne reine baustelle ich könnt weinen war heut beim tierarzt  jetzt hat er sprizen bekommen gegen die schmerzen und morgen wird die zahnsanierung gemacht die wunden versorgt und die hoden richtig angesehn den so wies scheind ist er nicht kastriert und hat eier wie stein aber das wird sich schnell ändern versprochen

Jordy

Wieder so viele liebe Fellnasen, die auf ihr Chance warten... Super, dass Bubi ausreisen durfte. Und die Fotos von "Klettermaxe" Kitty sind ein Wahnsinn - was Hund in ihrer Verzweiflung zuwege bringen - da fehlen einem die Worte.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

gaby

wie geht es Kitty der Kletterkünstlerin....finde auch keinen Steckbrief mehr von ihr....

fini

Zitat von: gaby am 25.06.2013 - 11:30
wie geht es Kitty der Kletterkünstlerin....finde auch keinen Steckbrief mehr von ihr....

Claris - Kitty weilt seit Sonntag unter den Vermittelten!!! Hat ein Traumplätzchen gefunden, meine kleine Klette!  :))

gaby

super :41:ich freue mich sehr für sie

BLOSSA

So traurig die bettelnden Blicke der Hunde sind - Lucenec ist ein Vorzeigeprojekt, was Unterbringung und Sauberkeit angeht und ich gratuliere allen Beteiligten zu diesem Erfolg! Nichts desto trotz brauchen auch diese Hunde ein richtiges Zuhause! LG Isolde