Lucenec am 8.6.

Begonnen von fini, 09.06.2013 - 16:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Gestern war leider wieder einmal viel zu wenig Zeit um Fotos zu machen, erstens war ich - wieder einmal - alleine unterwegs und zweitens waren es zu viele neue Hunde und die Zeit einfach zu kurz. Darum habe ich leider auch nicht von allen neuen Hunden Fotos machen können.
Im Tierheim wurde nicht viel Neues gemacht, weil es immer regnete und die halle nach wie vor unter Wasser steht.
Hanka, eine der Betreuerinnen hat aufgehört und es gibt einen neuen jungen Martin, Martin, der zur Zeit auf Probe ist. Das bedeutet für alle anderen noch mehr Stress, weil er eingearbeitet werden muss, aber auch für die Hunde ein neuer Mensch. Es gab gestern eigentlich ununterbrochen eine Rauferei und Martin kann die Hunde noch nicht so gut trennen, weil sie ihm noch nicht kennen und vertrauen. die Hunde haben großen Stress, weil es einfach zu viele sind! Es gibt viele sehr menschenbezogene Hunde, die ununterbrochen um Zuwendung betteln und ich konnte nicht einmal jeden einmal streicheln. so geheult habe ich schon lange nicht mehr! So viele verzweifelte Hundegesichter, einfach nur traurig!

fini

fini

Claris (Kitty) wollte gestern unbedingt das Tierheim verlassen und hast es geschafft drei Mal über den hohen zaun zu klettern! Okay jetzt ist sie bei mir in Pflege und man kann die Kleine ein wenig mit Alleskleber vergleichen!

fini

fini

fini

fini

Duffy

Da hast du dir ja einen süßen Fratz eingefangen! Könntest du sonst auch noch irgendwen einpacken?

Duffy

Diese beiden sind herzallerliebst. Die beiden müssen doch sofort ein Pflegeplätzchen finden. Auch die Mami mit den Welpen muß raus- und Dusty sowieso! Hat nicht irgendjemand ein kleines Eckchen frei?

Mopskiki

ist das der Pudel/ Bichon Opi vom Aufruf gestern ? Ist er kastriert? hat er irgendwelche schlimmen Weh­weh­chen?
komm ins grübeln.. sind bald auf urlaub mhhhhhh

Coonnny

Ach Gott, so viele liebe Hunde, die ein besseres Leben verdient hätten  :grave: Weißt du wie es Elens Kindern geht, den dreien schüchternen Buben?
Ich hoffe dass ganz viele schon ganz bald ihre Chance bekommen!

fini

Zitat von: Coonnny am 09.06.2013 - 19:17
Ach Gott, so viele liebe Hunde, die ein besseres Leben verdient hätten  :grave: Weißt du wie es Elens Kindern geht, den dreien schüchternen Buben?
Ich hoffe dass ganz viele schon ganz bald ihre Chance bekommen!

Brandy und Whisky suchen noch!

fini

Zitat von: Mopskiki am 09.06.2013 - 18:07
ist das der Pudel/ Bichon Opi vom Aufruf gestern ? Ist er kastriert? hat er irgendwelche schlimmen Weh­weh­chen?
komm ins grübeln.. sind bald auf urlaub mhhhhhh
sein Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=10427&Itemid=26

Raffaella

Hi, bitte Info zum ganz großen braunen der alleine im Zwinger sitzt, danke

fini

Zitat von: Raffaella am 09.06.2013 - 20:35
Hi, bitte Info zum ganz großen braunen der alleine im Zwinger sitzt, danke

5 jährige Fila Brasileiro Hündin, sehr bissig! Erst drei Tage im Tierheim! Zur Zeit kann der Zwinger nicht einmal richtig gesäubert werden!  ;(

gaby

Ich freue mich sehr das Kitty bei dir sein darf...aber nach diesen unermüdlichen zaunüberkletterungskünsten...zeigte sie dir ja sehr deutlich...wie sehr sie zu dir möchte
nochmals vielen lieben dank das ihre Bemühungen nicht umsonst waren
lg gaby

Martina

Sandra, bitte um Info zum Beagle - danke
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

fini

Zitat von: Martina am 10.06.2013 - 11:10
Sandra, bitte um Info zum Beagle - danke

Steckbrief kommt noch heute, heißt Bady, ist ein Bub, ca. 1,5 jahre, Fundhund, SH 44 cm, sehr freundlich, aktiv, mit anderen Hunden verträglich aber ein typischer Beaglematcho!

Zebrastute

Wie weit ist Lucenec von Wien denn entfernt? Ich hätte Interesse an der süßen Papi! Aber ich möchte sie vorher natürlich unbedingt vor Ort kennenlernen!

Kann mir sonst vielleicht noch jemand etwas zu Papi sagen? Den Steckbrief kenne ich schon in- und auswendig so oft habe ich mir den angesehen  :))

fini

Zitat von: Zebrastute am 11.06.2013 - 14:45
Wie weit ist Lucenec von Wien denn entfernt? Ich hätte Interesse an der süßen Papi! Aber ich möchte sie vorher natürlich unbedingt vor Ort kennenlernen!

Kann mir sonst vielleicht noch jemand etwas zu Papi sagen? Den Steckbrief kenne ich schon in- und auswendig so oft habe ich mir den angesehen  :))

Papi darf in Kürze auf eine Pflegestelle nach Österreich!

Duffy

Zebrastute

Na sehr schön! Und weiß man schon wann und wo?

Daniela B.

Hat der liebe Bichon-Mix "BUBI" :clap: mit seinen schlimmen Zahnschmerzen schon ein Pflegeplätzchen ergattern können.]

MilkaCat

Zitat von: Daniela B. am 14.06.2013 - 13:13
Hat der liebe Bichon-Mix "BUBI" :clap: mit seinen schlimmen Zahnschmerzen schon ein Pflegeplätzchen ergattern können.]

Ja hat er ergattern können
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Daniela B.

Super. Danke an die Pflegestelle :25: