CAPITANO,Weltmeister im Bussigeben

Begonnen von gaby, 09.06.2013 - 19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Mein Name ist wie ihr vielleicht schon gelesen habt Capitano, ich bin ein 4 Monate alter Mischlingsrüde, sehe aus wie ein etwas zu klein geratener Schäfer, ich lebe bei meinen Pflegeeltern in Niederösterreich und bemühe mich viel zu lernen, ich kann schon mit Brustgeschirr und Leine gehen, nur an der Stubenreinheit muß ich noch ein wenig arbeiten, aber ich bin mir sicher, daß ich auch das bald kann. Ich bin jetzt ca 40cm hoch und 9kg schwer. Ich bin natürlich noch sehr verspielt. Meine Pflegemama sagt, die mich ja schon kennt, seit ich ein kleiner Welpe war, ich bin jetzt bereit für MEINE FAMILIE.  Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich besuchen kommt, denn ich bin, wie meine Pflegmama sagt ein kleiner Charmeur, und ich hoffe ich kann mich mit meinem Charme und mit vielen Bussis in euer Herz erweichen. Ich hoffe bis bald vielleicht bald EUER Capitano
ups fast hätte ich vergessen zu sagen, ich vertrage mich mit all meinen Artgenossen und auch mit Katzen

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10109&Itemid=26

gerda

ich warte schon sooo lange auf meine Familie...ich bin auch sehr gelehrig und schmusig , ich mag katzen, kinder einfach jeden-  jeder bekommt bussis von mir...

kkosh

ein entzückender bursche - wo sind seine menschen, die sich in ihn verlieben?
es ist grad die beste zeit für so einen jungspund!

Jordy

So ein hübscher, kleiner Kerl. Schmelz  :8: !!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Mimi

Capitano hat unverschuldet Pech, er ist bei einem Fixplatz - kann aber aus gesundheitlichen Gründen (schlimme Diagnose) nicht bleiben.

Er ist im Moment noch Nähe Braunau und es wäre schön, wenn er direkt von dort sehr schnell einen neuen Fixplatz finden würde.
Bitte macht Reklame für ihn !

Er ist so ein traumhaft schöner Schäfer im Miniformat

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

gerda

der süsse sucht ganz dringend seine Familie!!!!!!

ilka2191

gerda

gaby

Hallo ich bin´s wieder Capitano...ich bin wieder bei meiner Pflegemama den mein Frauchen wurde sehr krank und konnte sich nicht mehr um mich richtig kümmern...sie war sehr traurig...ich auch...aber schnell gewöhnte ich mich wieder an meine pflegemama und freue mich meines lebens...aber noch viel mehr würde ich mich freuen wenn ich endlich MEINE FAMILIE finden würde...Pflegemama hat Fotos von mir gemacht...ich hoffe sehr das sich jemand in mich verlieben wird...denn Pflegemama sagt...das ich ein sehr hübscher kerl bin..seht mal her...so sehe ich aus..

und ich spiele und tobe auch sehr gerne...einfach spaß haben...das ist so schön...aber noch schöner wäre es mit MEINER FAMILIE

bitte komm mich besuchen, ich werde dir viele Bussis geben, denn vielleicht verliebst du dich dann in mich...und ich bekomme ein ZU HAUSE
ich warte auf dich
hofffentlich bald DEIN CAPITANO

Jendara

Wow, der wird immer hübscher ...!  :105:

Isabelle

Schöne Photos von dem Schnuckl! :) Hat sich wirklich gut entwickelt, und so gewachsen ist er!

GuNici

Also der kleine wächst ja zu einem Prachtburschen.heran :)

gaby

gibt es irgendwo jemanden der mich kennenlernen möchte...ich warte schon sehnsüchtig auf dich

Jordy

Capitanos Profil steht mittlerweile auch auf Facebook "Schäfer in Not". Hier ist der Link! Bitte großzügig teilen!!!

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.678799458814235.1073741844.246758882018297&type=1

gerda

capitano durfte gestern in sein neues zuhause umziehen!!!!! :whistle: :whistle: :whistle:
hier kann bitte geschlossen werden.

Jordy

Super!!! Freu mich!!!  :113:

Danke für die tolle Nachricht!