Silbergraue Schönheit Fanny sucht ein Zuhause!

Begonnen von omnomnom, 10.06.2013 - 19:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Nein, bitte sag, dass es nicht wahr ist   :alas: - die Katze ist ZU VERSCHMUST - das hab ich auch noch nie gehört! :not speak:

Hoffe es findet sich ein echtes Kuschelplätzchen! :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Versteh nicht, wie eine Katze zu verschmust sein kann?! Vorallem wenn Kinder da sind, ist es doch gut und wichtig, dass die Samtpfote sich betatschen, hochnehmen und knuddeln lässt?!?

Versteh einer die Leute!!!

Wollen die wirklich eine rabiate Wildkatze, die ihnen die anderen Tiere aufmischt und die Kinder anfaucht und kratzt???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

omnomnom

Juhuuu, Fanny ist vermittelt und bereits in ihr neues Traum-Zuhause gezogen! :) Ich freu mich so für sie, das scheint echt der perfekte Platz zu sein, und sie verhält sich jetzt schon so als wär sie seit Monaten dort. Hier kann jedenfalls geschlossen werden. :)

puppipuhaly

super - also war es doch für was gut, dass sie letztens zurückkam - jetzt hat sie das perfekte Platzerl bekommen!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)