Schäferomi Sabbi

Begonnen von Ilse 15, 10.06.2013 - 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse 15

Wie ihr wisst sind die Schäferoldies meine große Liebe, drum möchte ich hier auf Sabbi aufmerksam machen, daß sie bald Nitra verlassen kann.
Sabbi und wurde offensichtlich aufgrund ihres Alters "entsorgt" da sie ausgesetzt gefunden wurde. :nervous:

Sie ist eine freundliche und zugängliche Omi, ausgeglichen und schon eher ruhig und  leidet sehr darunter mit vielen anderen - meist wesentlich jüngeren - Hunden hinter Gitter sitzen zu müssen Offensichtlich scheint sie aber bereits resigniert  zu haben da sie gar nicht versucht auf sich aufmerksam zu machen und still vor sich hin trauert. :12:
Sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich.

Ich kann nur aus Erfahrung berichten Schäferomis sind einfach nur toll! :clap:

Windhunde

Ja das stimmt !!!! :kacsint2:
Ich bekomme JOSY wieder zurück und freu mich wie ein kleines Kind. :be happy: :be happy: :be happy:
Dabei sollte ich traurig sein das sie wieder kommt, aber nein :enjoying: :enjoying: :enjoying: :4:

Simone1986

So eine schöne Omi  :grave: sie tut mir sehr leid!

shali

Hat was von meiner Barilli  :grave:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Ilse 15

Hat gar niemand Interesse an der lieben Omi, so viele Aufrufe und niemand kann helfen  :grave: das gibts doch gar nicht. :not:

Simone1986


Duffy

Die arme Maus leidet genauso wie Jessica in Lucenec, mag niemand die Beiden besonders hübschen Damen rausholen?

kkosh


Ilse 15

Sabbi kommt morgen zu mir, für eine Woche, und fährt dann in ihr neues zu Hause weiter! :be happy:

molly

 :clap: da freue ich mich mit !!!! :be happy:

tina zippenfennig

Zitat von: Ilse 15 in 21.06.2013 - 17:33
Sabbi kommt morgen zu mir, für eine Woche, und fährt dann in ihr neues zu Hause weiter! :be happy:

Da freu ich mich seeehr!!!!!

Danke Ilse, du bist, wie so oft, wirklich ein rettender  :25: für die Schäferhunde! Danke!!!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kkosh


koziba

Toll, Toll, Toll  :clap:  :113:  :clap:
Pflegeplatz und dann gleich ins richtige Zuhause! DANKE  :53:  :53:  :53:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

BLOSSA

Wie so oft ein großer Dank an dich, Ilse - du bist wirklich die Schäferlady hier! Und dass danach gleich ein Fixplatz wartet, ist umso schöner! LG Isolde

angel13

DANKE- schön,dass sie es geschafft hat!

Anna

Auf die alte Omi wartet ein Traumgnadenbrotplatz in der Schweiz  :be happy:
DANKE Ilse, dass du dich - wieder einmal - bereit erklärt hast sie bis zu ihrer Weiterreise (genauso wie Linea) "zwischenzuparken" ..... jeder Tag den die Hunde nicht im Käfig in Nitra verbringen müssen, ist ein gewonnener Tag  :pee:

greyhound

Zitat von: Anna in 21.06.2013 - 23:52
Auf die alte Omi wartet ein Traumgnadenbrotplatz in der Schweiz  :be happy:
DANKE Ilse, dass du dich - wieder einmal - bereit erklärt hast sie bis zu ihrer Weiterreise (genauso wie Linea) "zwischenzuparken" ..... jeder Tag den die Hunde nicht im Käfig in Nitra verbringen müssen, ist ein gewonnener Tag  :pee:

Das ist so schön!!!  Vielen Dank!!! Alles Gute und Liebe für dein neues Leben Sabbi!!!!!

Liebe Grüße, Ilse!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Sita

ich freu mich sehr für Sabbi und natürlich auch für Linea!

danke Ilse, du bist ein Schäferengel!!!

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Morli

Wow super! Ich bin begeistert wie ihr euch alle für die armen Tierchen einsetzt! Macht weiter so, auch wenn es zeitweise wie ein Kampf gegen Windmühlen ist. Aber diese schönen Momente überwiegen dann. :alas:

Ilse 15

Sabbi und Linea sind bei mir eingetroffen :be happy: Linea war zuerst etwas schüchtern ist aber jetzt völlig aufgetaut und geht nicht mehr von mir weg.
Zuerst habe ich die zwei in den großen Auslauf gegeben, das haben die genossen, sie sind gelaufen, haben Gras gekaut und sogar ein Omi Wettrennen gemacht. Die Sabbi hat noch den Rasen planiert, die kam gar nicht mehr aus dem Wälzen heraus. :8:
Sabbi erinnert mich sehr an die große Oma, total verfressen meine Finger waren gleich Mal fast weg, sie kann sogar Leckerlitüten aus der hinteren Hosentasche ziehen. :clap: Sie ist immer gut drauf, schließt sich sofort an und hat mich schon freudigst begrüßt als ich sie kurz alleine im Garten ließ.
Die Begegnung mit den anderen Hunden ist problemlos verlaufen, ein Auge muß ich auf Sabbi haben weil sie jegliches Futter sofort raubt, nicht daß es da mal mit den anderen Verfressenen zum Streit kommt.

Jordy

Oh super, die beiden Ladys haben ein tolles Platzerl erwischt.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

BLOSSA

Bei den beiden sieht man wirklich die ungeheure Bandbreite bei Schäfern - die eine dunkel und sportlich, die andere hell und gemütlich(besonders die runden Ohren) - einfach wunderschön, die zwei Schäferdamen auf der Wiese in Freiheit zu sehen! Danke, Ilse! LG Isolde

molly

Hallo Ilse,

Wochenende - ganz spät......
aber ich möchte mal sagen, dass ich die/Deine  "Schäfer-Rettungs-Leistungen" sooooo großartg finde.....
Einfach mal ein Dankeschön und ......hoffentlich bleibt DIR die kraft, noch vielen Schäfern zu helfen !!
Liebe Grüße von Ulla + Co.

Ilse 15

Nicht erschrecken es ist noch genug Sabbi übrig! :be happy: Die Nacht war ruhig, sie haben bei Nero und Ema im Wohnzimmer geschlafen, sind gleich mit der großen Gruppe in den Garten gegangen, und genau so selbstverständlich mit den anderen wieder herein gelaufen, jetzt holen sie wieder Schlaf nach, nach der kosmetischen Korrektur. :be happy:

Coonnny

 :not speak: Wahnsinn, wenn du nur den Fellhaufen gezeigt hättest, würde man denken du hast jetzt einen Nackt-Schäfer  :alas:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: