Dackelmama DENJA + 5 W

Begonnen von Mimi, 13.06.2013 - 09:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Dackelmama DENJA ist ca. 3 Jahre alt - Schulterhöhe 23 cm.

Sie wurde mit ihren 5 Welpen, ca. 2 Wochen alt, vom Besitzer im Lager abgegeben.

Natürlich möchte auch diese Mama ihre Welpen lieber in einem kuscheligen Körbchen als im Auffanglager aufziehen.

Bitte bei Gina Tel. 0680 1119915 oder bei mir melden.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Coonnny

So eine süße Dackelfamilie  :8: Ich hoffe sie darf am Samstag ausreisen  :63:

ilka2191

Bitte kann man die kleine Familie auch auf FB stellen - dann kann der Aufruf geteilt werden!

Mamas mit Welpen sind in Nitra auf kleinstem Raum notdürftig untergebracht und sollten rasch ausreisen!!

Terryann

... das weisse Pummelchen ...  :105:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

GinaChris

Achtung! Felicitas ist da in der Überschrift ein kleiner Irrtum unterlaufen... :kacsint2:

Mami Denja ist stolze Mami von 5 !!! süßen Welpen.

Pflegeplatzerl nach wie vor DRINGEND gesucht bitte!

kkosh

:63:
wer entdeckt die kleinfamilie und hat platz?

GinaChris

Diese beiden Shih Tzu Welpengeschwister, ein Bub, ein Mäderl, wurden ausgesetzt aufgefunden,
und hatten offenbar mehrere Schutzengerln, denn Mami Denja hat die beiden nun trotz ihrer eigenen 5 Welpen adoptiert!

Bitte helft mit für die Familie ein Pflegeplätzchen zu suchen!
Danke!

Coonnny

So eine tolle Dackel-Mama  :8:

greyhound

Zitat von: Gina & Chris am 18.06.2013 - 08:30
Diese beiden Shih Tzu Welpengeschwister, ein Bub, ein Mäderl, wurden ausgesetzt aufgefunden,
und hatten offenbar mehrere Schutzengerln, denn Mami Denja hat die beiden nun trotz ihrer eigenen 5 Welpen adoptiert!

Bitte helft mit für die Familie ein Pflegeplätzchen zu suchen!
Danke!

Ist das toll !!!! Umso mehr wünsche ich der Familie ganz schnell einen lieben Pflegeplatz!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

koziba

Da haben die 2 Süßen Knöpfchen aber Glück gehabt!  :113:
Genauso viel Glück wünsch ich ihnen allen jetzt für eine rasche Ausreise!  :54:  :54:  :54:

Mimi

Die tolle Mama DENJA hat sich wirklich ein Plätzchen verdient, nachdem sie neben ihren 5 Zwergen auch noch 2 "Adoptivzwerge" versorgen muss.

Hat wirklich niemand Platz für die tapfere Hündin mit den Welpen ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

GinaChris

:115:  Kleeblätter und Wünsche haben geholfen; Pflegeplätzchen für alle gefunden!  :115:
8x DANKE an Doris!  :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11:

Admin.: bitte hier schließen.

Coonnny

Ich freue mich total  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth: Vielen lieben Dank an die Pfleggestelle  :77: :113:

Daphne

Wie geht es denn der Mami und den Babies??? Sind alle wieder wohlauf??? Ich hoffe,sie können bald ausreisen  :]

Moderator: Ich bin sicher die Pflegemama berichtet bald? :))