Tina sucht wieder

Begonnen von Merlin, 14.02.2009 - 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Merlin

Hallo Wie ihr ja erfahren habt von Waltraud,ist die kleine Tina wieder bei mir..

Tina ist ein ca.8 Monate junges Dackelmixmäderl...
sehr anhänglich, schmusebedürftig,lebenslustig, verspielt, liebt Kinder und Katzen, mag andere Hunde...
In meinen Augen ein total problemloser Hund....
Der Fixplatz hatte ein Problem mit Tinas Gassigehen..
Denn Tina liebt es zwar an der Leine zu laufen , aber dann setzt sie kein Häuferl..
Sie möchte da halt ein bisschen diskret sein,und setzt halt nur ihr Häuferl ohne Leine oder im Garten...

Wer schenkt dieser Lady sein Herz??Dafür schenkt sie treue und Liebe ohne Ende!!!

waltraud

Kann das nur bestätigen, die Maus war ja bei mir auf Urlaub!
Aber ich bin mir sicher, dass sie eine Jack Russel-Mixlady ist!
Und obwohl sie so kurze Beinchen hat, flitzt sie wie eine Rakete. Sogar Totti schaute da blöd aus der Wäsche! :rolleyes:
etwas ganz Besonderes zeichnet sie noch aus: Sie hat am ganzen Bäuchlein dichte Haare!!! 8o

lissy31

Total süße Maus, die Kleine!!!  :O :O :O Hoffentlich findet sie nun schnell ihr endgültiges, liebes Fixplätzchen!!!!!!  :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Merlin

Unsere Schneemaus sucht noch immer, ein liebevolles Zuhause..





 Tina als Babysitter..




Merlin

Tina am Hundesitten  !!!



lissy31

Mei, is das liab!!!!!!!! Die Zwei sind echt zum Verlieben süß!!!!!!!!  :verliebt:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Die 2 sind wirklich lieb...
Bin mir auch sicher, dass man das mit dem Gassigehen, mit viel Geduld hinkriegt. Es hat ja nicht jeder einen Garten. Lucy will auch immer abseits ihr Hauferl machen. Naja, da muss ich dann schon mal in ein Gestrüpp rein, soll ja nicht jeder zusehen. :gassi:

Auf jeden Fall wünsche ich der Tina ein tolles Platzerl...vielleicht hat sie ja Glück, und es gibt einen tollen Garten dazu :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Ich wünsch der Dackelmaus ein ganz besonders tolles Platzerl,...
Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

waltraud

Das flinke, liebenswerte  Wiesel sucht immer noch!

Hoch mit dir, Tinimaus!!!

Merlin

Hallo  Jetzt ist die Tina schon wieder zurückgekommen von ihrem 2 Fixplatz..

Also ich verstehe die Welt nicht mehr, die kleine wird nur noch hin und her geschoben, und ist doch so eine süße und brave Maus..

Angeblich hat das Kind eine Hundehaarallergie: Das kann ich schon nicht mehr hören!!!

Also nun die kleine sucht wieder!!!!!

Lucy

Also, das gibt es doch nicht....ein Wahnsinn :evil:
ich wünsche der lieben Maus endlich ihren Traumplatz...halte ganz fest die Daumen :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

angy

also soetwas macht mich sehr wütend. zuerst schiebt man die kleine ab, weil sie an der leine ihr geschäft nicht erledigt  :evil: hab noch nie so einen abgabegrund gehört!! und dann wird sie rausgeschmissen, weil den leuten plötzlich einfällt, dass sie eine allergie haben könnten  8o ;(
so eine frechheit wirklich!!

angy

ZitatOriginal von Merlin
Tina am Hundesitten  !!!



das foto ist total süss! wieviele hundsis sind denn da am bild zu sehen? sind das alles deine pfleghunde?  :)

Merlin

Hallo

Vorne ist die Tina ( Lisa2) daneben das Pinscherle ( Vermittelt) dann die Lena (Pflegehund) dann die gestromte meine franz.Bulldogge und meine Chihuahua

Tina 1973

Hallo,

ich finde das aber auch sehr seltsam, wenn jemand behauptet deswegen den Hund weggeben zu müssen.
Wir wohnen in Wien und egal ob der Hund im Park, im Garten oder sonstwo macht, wird`s Gackerl ins Sackerl gesteckt und aus.

Es wäre wünschenswert, dass Menschen die Wahrheit sagen wenn sie den Hund nicht mehr halten können oder wollen, denn dann würde das Weitervermitteln auch besser klappen. Der neue Fixplatz wollte ja vielleicht auch die wahren Gründe kennen, um gleich sagen zu können ob es passt mit dem armen Tier (das übrigens einen sehr schönen Namen hat  :D ) passt oder eben nicht!

Alles Gute euch beiden!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Merlin

Hallo

Tina ( Lisa2) bleibt jetzt doch auf ihrem Fixplatz..Anscheinend hat das Kind jetzt doch keine Tierhaarallergie..

Mein erster Eindruck war sowieso das nur der Mann und die Kinder den Hund wollten.
Die Frau war eher passiv der Tina gegenüber,dann wollten sie die Tina unbedingt wegen Tierhaarallergie zurückgeben, und jetzt hatte angeblich die kleine nur einen Infekt..

Es war einfach in meinen Augen eine Lüge, ich denke die Frau ist mit Tina irgendwie nicht klargeworden..

Ich forderte die Familie auf mir Tina bitte zurückzubringen, weil ich dieses Märchen nicht glaube:
Dann rief mich der Mann ganz aufgelöst an,er liebe Tina überalles und kann sie nicht mehr hergeben:
Er hat es anscheinend möglich gemacht ,Tina mit zur Arbeit zu nehmen ...

Fakt ist: Tina darf bleiben, aber ich möchte die Familie unter Beobachtung setzten, und sie haben mir versprochen erstmals jede Woche Familienfotos mit der Tina zu schicken..

Menschen sind doch die besten Märchen erzähler...

Animalhope Ingrid

Ja, mach bitte Kontrollen, denn beim nächsten Ehestreit sitzt der Hund wieder auf der Strasse. Ich hab kein gutes Gefühl, denn es sollten schon alle 100% von einem Hund überzeugt sein. Das Hin- und Her und die blöden Ausreden sprechen für sich.....vielleicht schaust du noch mal vorbei und beobachtest die Frau etwas genauer und kannst sie aushorchen. Wurde da im Vorgespräch nichts angesprochen? Ich verstehs nicht... :rolleyes:

Bine

Ich wünsche der lieben Tinamaus, das es ihr in Zukunft beim Herrli gutgeht,...
Denn der scheint ja wirklich Alles für sie zu tun,...
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Renate

ZitatOriginal von Merlin
Hallo

Tina ( Lisa2) bleibt jetzt doch auf ihrem Fixplatz..Anscheinend hat das Kind jetzt doch keine Tierhaarallergie..

Mein erster Eindruck war sowieso das nur der Mann und die Kinder den Hund wollten.
Die Frau war eher passiv der Tina gegenüber,dann wollten sie die Tina unbedingt wegen Tierhaarallergie zurückgeben, und jetzt hatte angeblich die kleine nur einen Infekt..

Es war einfach in meinen Augen eine Lüge, ich denke die Frau ist mit Tina irgendwie nicht klargeworden..

Ich forderte die Familie auf mir Tina bitte zurückzubringen, weil ich dieses Märchen nicht glaube:
Dann rief mich der Mann ganz aufgelöst an,er liebe Tina überalles und kann sie nicht mehr hergeben:
Er hat es anscheinend möglich gemacht ,Tina mit zur Arbeit zu nehmen ...

Fakt ist: Tina darf bleiben, aber ich möchte die Familie unter Beobachtung setzten, und sie haben mir versprochen erstmals jede Woche Familienfotos mit der Tina zu schicken..

Menschen sind doch die besten Märchen erzähler...


von mir hätten sie tina nicht mehr bekommen.  :O
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Merlin

Hallo

Habe mich natürlich vorher mit Anna abgesprochen, da ich nicht alleine eine Entscheidung treffen wollte..

LG Sabine

Lucy

;(Oh, die arme Tina...hab da aber kein gutes Gefühl...
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Renate

ist die schnecke nun vermittelt oder nicht??? ? (
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Merlin

Ja Tina ist vermittelt, das Thema kann nun geschlossen werden