Kleiner Herzensbrecher QUASI, jetzt REMUS

Begonnen von betty, 14.06.2013 - 18:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Quasi alias Remus wird von seinem neuen Frauerl  Gabi regelrecht vergöttert, der Kleine hat sein Glück gemacht!    :54:

Ich bekomme wahre Lobeshymnen von ihm zu hören, hier haben sich wirklich zwei gefunden!    :8:

Gabi ist auch öfter auf Sommerfrische im Weinviertel, wo Remus mit vielen Kleintieren zusammentrifft. Er ist zu allen lieb und gutmütig, keines hat irgendetwas von ihm zu befürchten. (Hab ich ja auch nicht anders erwartet von meinem Baby)

Es gibt ein paar aktuelle Fotos von Remus, die ich euch nicht vorenthalten möchte (Ilka ist wieder mal so lieb!)

Freilich tut´s noch ein bisserl weh, wenn ich ihn so anschau, aber was schließlich zählt, ist sein Glück, und das tröstet......    :12:
Außerdem ist mir ein Besuch versprochen worden, auf den ich mich schon riesig freue! 
Mit lieben Grüßen,

Renate

ilka2191

Ex-Pflegefrauli Renate schwärmt mir auch immer vor, wie gut es dem Buben auf seinem Fixplatz geht  :]

Mah, er ist  soo hübsch u. schon ziemlich wuschelig geworden  :8: Besonders freut es mich auch, dass es mit den miauenden Mitbewohnern super klappt (und das obwohl er ihre Kratzwelle als Schlafplatz benützt  :alas:

Nach Absprache mit Renate kopier ich auch das Mail vom neuen begeisterten Quasi-/Remus-Frauli herein:

Alles WUNDERBAR!
Aus Quasi ist REMUS geworden.
Die Katzenkratzwelle ist sein erster Lieblingsplatz.......der Kleinste von allen und ein ganz neues Betterl hat er auch noch gekriegt.
Gassi gehen ist überhaupt kein Problem.Er hat die ganze Nacht durchgeschlafen-in meinem Bett.
Danke nochmal,daß ich ihn haben darf.
Liebe Grüße Gabi

Terryann

.. das ist wirklich eine Bilderbuch-Story .... so schön, dass der Kleine seinen Traumplatz gefunden hat!  :1:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita