junger Kurzhaarmischlingsrüde

Begonnen von Tina91, 15.06.2013 - 14:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

Vllt habt ihr ja ein paar Hunde, die ich der Familie vorstellen kann:

Hallo :) ich und mein Freund sind auf der Suche nach einem neuen Familienmitlglied! Wir hätten gerne einen mischling...kurz haar bis mittellang! sollte nicht größer als mittelgroß werden. am liebsten wäre uns ein rüde da in der familie schon ein weibchen wohnt das sich besser mit männchen versteht! wir hätten schon gerne einen hund der noch klein ist um ihn erziehen zu können, aber er kannt auch schon 6-8 Monate alt sein! es wäre uns auch lieber wenn er eventuell bei der mutter und in österreich aufgewachsen ist! vielleicht haben sie ja einen passenden hund für unsere kleine familie :)
lg Steffi



Mimi

Zitat von: Tina91 in 15.06.2013 - 14:06
Vllt habt ihr ja ein paar Hunde, die ich der Familie vorstellen kann:

Hallo :) ich und mein Freund sind auf der Suche nach einem neuen Familienmitlglied! Wir hätten gerne einen mischling...kurz haar bis mittellang! sollte nicht größer als mittelgroß werden. am liebsten wäre uns ein rüde da in der familie schon ein weibchen wohnt das sich besser mit männchen versteht! wir hätten schon gerne einen hund der noch klein ist um ihn erziehen zu können, aber er kannt auch schon 6-8 Monate alt sein! es wäre uns auch lieber wenn er eventuell bei der mutter und in österreich aufgewachsen ist! vielleicht haben sie ja einen passenden hund für unsere kleine familie :)
lg Steffi

Bitte unbedingt nach etwas "Hintergrund"-Info fragen. Ob und wie lange der Hund alleine bleiben müsste, ob die Hündin in der Familie bereits kastriert ist etc.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Tina91

Hier noch mehr Infos, klingt nach einem tollen Platz  :113:

Also im moment studiere ich noch. In zwei Jahren bin ich fertig! Bis oktober habe ich ferien, also kann ich die nächsten 3 monate zur eingewöhnung nutzen um alle möglichen gegebenheiten abzuklären! Mein freund arbeitet 5 minuten von zu hause ubd ich studiere 5 minuten von zuhause! Er wäre auf jeden fall nie einen ganzen tag alleine! Mein Freund kann ihn auch in die firma mitnehmen. Entweder am vm oder nm oder auch den ganzen tag! Er kann auch regelmässig eine runde mit ihm gehen! Ich habe mich auch schon wegen hundeschule umgehört, die wir gerne besuchen möchten! Auch meine mutter und meine freundin sind bereit auf ihn aufzupassen falls etwas dazwischen kommt! Meine mutter hat auch zwei tage unter der woche frei an denen sie mit ihm spazieren gehen kann! In der früh und am abend gehe natürlich ich spazieren! Natürlich auch sonst wenn ich frei habe, aber auf jeden fall habe ich vorgesorgt damit er nie einen ganzen tag alleine ist! Zuhause sind wir in krems!
Lg steffi

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)