Hündin in Polen zugelaufen

Begonnen von Mopskiki, 19.06.2013 - 21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopskiki

Hallo allerseits

ich mache mir zwar keine großen Hoffnungen aber wer weiß .....
Mein Bruder ist gerade in Polen - sein Freund hat dort ein Wochenendhaus.
Den beiden ist eine Mischlings Hündin zugelaufen und weicht nicht mehr von ihrer Seite.
Sie schätzen sie auf ca 1 Jahr - ist sehr lieb und zutraulich.
Versteht sich mit anderen Hunden und auch mit den Katzen die dort herum laufen.
Der Freund hat bereits einen zugelaufenen Hund mehr oder weniger aufgenommen, der Hund ist in Polen und die Nachbarin kümmert sich und füttert den Hund unter der Woche.
Futter für einen zweiten Hund kann sich der Freund aber leider auf dauer nicht leisten, keine Ahnung wie es mit der Maus weitergeht  ;(
vorerst ist sie bei ihm im haus - kann aber nicht auf Dauer bleiben.
Vielleicht verliebt sich ja jemand spontan - glaub immer noch an Wunder  :))
Kontakt stelle ich bei Interesse gerne her

Lg Petra

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Kerstin1988

Scheitert es hier am Geld oder will er gar keinen Zweithund?

Lg. Kerstin

Mopskiki

Zitat von: Kerstin1988 in 21.06.2013 - 14:50
Scheitert es hier am Geld oder will er gar keinen Zweithund?

Lg. Kerstin

beides - auf dauer kann er sich das Futter für 2 nicht leisten - und er will auch keinen zweiten

Branca

Vielleicht wenn sich eine PS fände könnte sie der Verein in die Vermittlung aufnehmen?Wenn sie in Ö wäre,würde sie sicher nicht lang auf ein Platzerl warten.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Mopskiki

Zitat von: Branca in 21.06.2013 - 18:02
Vielleicht wenn sich eine PS fände könnte sie der Verein in die Vermittlung aufnehmen?Wenn sie in Ö wäre,würde sie sicher nicht lang auf ein Platzerl warten.

das wäre ein Traum - aber ich mach mir da nichts vor - es warten so viele in Nitra und Lucenec und selbst für diese Hunde ist es schwer Pflegeplätze zu finden  ;( hoffe halt das sich eine Lösung ergibt