Samiko, Maltesermix

Begonnen von E.T., 21.06.2013 - 22:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Da Brigitte, die PS von Samiko, hier im Forum nicht vertreten ist, eröffne ich nach Absprache mit ihr einen Thread für Samiko.

Samiko, auf der PS Sami gerufen, ist ein ca. 2 jähriger Maltesermix, bereits kastriert.
Sami ist ein ruhiger, sehr auf seine Menschen bezogener Vierbeiner, er genießt jede Streicheleinheit. Er liebt es  lange spazieren zu gehen, ist absolut leinenführig, fremde Hunde werden ignoriert. Sami ist im Rudel verträglich, würde sich aber auch als Einzelhund sehr gut eignen. Er beschäftigt sich sehr gerne alleine mit Stoffspielzeug und Quitschpupperln. Der Rüde kann alleine bleiben, ist stubenrein. Er freut sich über jede Autofahrt.
Katzen sollten nicht im gleichen Haushalt leben.

Sami befindet sich zur zeit auf einer PS in NÖ, nähe Rekawinkel, und kann nach telefonischer Vereinbarung gerne besucht werden.
Brigitte, Tel.Nr.: 06763973465

Da ich keine Fotos einstellen kann, werde ich Felicitas bitten dies zu übernehmen-, danke.

Anni

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Danke Felicitas für das Bilder einstellen.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ginangel

DAS ist ja ein süßes Watteknäul!!!

Den wird sich doch sicher bald jemand schnappen :-*

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

E.T.

Na, dann hoffen wir doch mal, dass der Bursche bald ein Plätzchen findet, und vielen Dank für die Hilfe liebe Angelika.

Anni
Anni

poopyscoopy

i just gave someone Samiko's PS info. :enjoying:

She would make a great "mom" for him!

She will call tonight or tomorrow to get more info and to arrange a visit!  :be happy:

lyn

E.T.

Liebe Angelika, Dank Dir wird Samiko ab Samstag ein Tiroler, vielen, vielen lieben Dank :53: :53: :53: :53: :53: :53:.

Dear Lyn, thank you very much for your help, but Samiko has now a place in Tirol, I am sure, the person who has interest will find another Maltese.

Anni
Anni

Diana_N

Lieber Samiko!

Dürfte dich noch schnell kennenlernen und ein Stück ins neue Zuhause begleiten.
Du warst so brav und bist ein ganz lieber kleiner Kerl!Kurz gesagt:Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute! :103:

lg Annika,Willy und Diana