Meerschweinchenmädchen sucht Zuhause

Begonnen von Edith, 26.06.2013 - 14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

Meine Schulkinder haben im Park in einer Schachtel dieses süße Meeri gefunden.

Eine liebe Nachbarin von mir ist zum Glück gleich als Pflegestelle eingesprungen und  hat sie zu ihrer alten Meeridame dazu genommen. Die ist jetzt aber leider gestorben und daher sucht sie nun ein liebevolles Zuhause mit Meerschweinchengesellschaft.

Laut Tierarzt dürfte sie jetzt ca. 5 Monate alt sein - sie hat sich problemlos mit dem alten Meerschweinchen verstanden.

Bitte gleich mit Ingrid in Verbindung setzen: Tel. 0699/1 80 70 911

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Edith

Leider nein, sitzt  traurig und allein im käfig! :-((

Teufel9999

Na dann schubs sie rüber ...... muss daweil bei mir auch alleine bleiben, aber nur bis Bub geschnitten ist. Und das lass ich bald machen. Versprochen ... .er ist auch alleine und traurig.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Annacora

Tatjana du bist super, Katzi und Meerschweindi, echt lieb von dir  :36:

koziba

Zitat von: Annacora am 15.07.2013 - 13:03
Tatjana du bist super, Katzi und Meerschweindi, echt lieb von dir  :36:

Ja und dazu noch nen kleinen "Mopel" - äh zwei!  :be happy:  :113:
Danke für dein großes Herz!  :53:  :41:  :11:

Teufel9999

Tja der bub tut ma eh sooo unendlich leid. Jetzt brauch ma noch ein Wasserwetter und ab gehts zur Kastra.  :4:

Der Hoppel-Moppel ist für meine Mama .... alsooooo..... Hab eh lange gehadert.  :4:

Edith

.....zu spääääät :-((((( meine Nachbarin gibt die kleine Maus NICHT mehr her! Sie hat sich über die "Schweinchen in Not" (22.Bezirk) - Facebook ein zweites dazu genommen. Vielleicht findest du dort auch eine "Gesellschafterin" für deinen Buben!

Ganz großes Danke für dein Angebot!

Teufel9999

Wird sich schon eines finden - toll deine Nachbarin. Super  :77:  :6: