Yvette

Begonnen von shali, 28.06.2013 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Hier sucht nur noch Yvette nach einer neuen PS!!!!

Es fällt mir nicht leicht, das jetzt zu schreiben  :not:
Eigentlich habe ich ja meine Pflegis aufgenommen, um ihnen ein Sprungbrett für ihren Fixplatz zu sein.
Jetzt muss ich aber für drei meiner Schützlinge neue Pflegeplätze suchen  :grave:
Wie einige ja wissen, bin ich schwanger.
Das alleine ist aber nicht der Grund, warum Fricka, Yvette und Rico neue PS suchen.
Leider ist es bis jetzt keine einfache Schwangerschaft gewesen, gerade eben habe ich wiedermal absolute Bettruhe und kann meine Wuffis nur in den Garten lassen.
Meine Oldies sind damit zufrieden, die brauchen nicht viel und das kann ich ihnen geben.
Die drei Jungen sind aber bereits total unterfordert, machen daher viel Blödsinn und bringen so auch viel Unruhe in mein Rudel.
Daher gibt es sogar schon richtig Stress innerhalb meiner Bande.
Ich suche daher DRINGEND für Fricka, Yvette und Rico neue Pflegestellen!!!
Alle drei sind total liebe Hunde, allerdings haben sie alle drei ihre Eigenheiten, auf die sich die neue PS einstellen muss, aber ich helfe wirklich gerne und stehe jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!!
Mir ist klar, dass dies jetzt nicht einfach ist und nichts von heute auf morgen geht.
Aber vielleicht hat ja doch wer ein Platzerl frei oder denkt an mich bevor wieder ein Hund aus Nitra nachrücken darf.
Leute ich bin wirklich in Not!!!!!
Habe mir diesen Schritt lange überlegt und auch mit der Vereinsleitung besprochen, es geht einfach nicht anders (Also sollte wer Vorwürfe und Belehrungen parat haben, könnt ihr euch das sparen.)!!!!
Ich habe über 300 Hunden geholfen und jetzt brauche ich Hilfe!!!
Bitte denkt an uns!!!!
Dankeeeeeee

Fricka
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=16629.0

Yvette
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21551.0

Rico
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=19692.0
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Giovanna

Hallo Shali!
Ich verstehe deinen Schritt vollkommen, du musst dich schonen und jetzt auch mal an dich denken und an dein Baby!
Dass Fricka, Yvette und Rico gern ein bisschen Bewegung haben, ist klar, und dass unausgelastete Hunde ein bisschen Tumult in ein sonst ruhiges Rudel bringen, liegt auf der Hand.
Ich wünsch dir und den Hunden, dass sich jemand bereit erklärt, euch nun zu helfen. Du bist echt ein Traum, so viele Hunde hast du schon glücklich gemacht, so viele arme Seelen gerettet. Ich wünsch von Herzen, dass die 3 jemand finden, der sie aufnimmt und bis zur Vermittlung weiterhin so glücklich macht, wie du es schon für ihr Leben gestartet hast! Alles Gute! :11:

kkosh

Fennek

Ich denke nicht, dass auch nur eine Person meint, dass du leichtfertig handelst Marion. Du muss Prioritäten setzen, das ist keine Frage. Und klar ist es auch im Sinne der Hunde, damit sie auch weiterhin ausreichend Auslastung haben. Ist ja nicht so, dass du und deine Familie sonst hundefrei sein würdet, sind ja noch welche da.  :icon_e_wink:

Hoffe sehr, dass der Aufruf was bringt und Yvette, Fricka und Rico alternative Pflegeplätze ergattern können, noch schöner wären natürlich Fixplätze. Bitte helft, hängt ihre Flyer aus, macht Werbung für die drei, teilt sie auf Facebook..... - danke!!
LG
Irene

shali

Bidi

FB geteilt, mehr kann ich leider nicht - schubserl ....
LG Bidi

Katharina

Wer hat ein Platzerl frei? Marion hat schon so oft geholfen und nun braucht sie dringend Hilfe.

Ginangel

Und hoch - bitte weiter Werbung machen! :-*

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ho.mueller

Bitte versucht zu helfen, Marions Ärzte verdammen sie nicht grundlos zur Bettruhe.
Die Drei sind einfach jeder für sich traumhafte Hunde und daher sollte es eigentlich möglich sein kompetente Pflege oder Fixplätze zu finden. Eure Mithilfe ist hier unbedingt notwendig.

Danke und ganz liebe Grüße Helga

Leegraib

Jessy+Chilly

Bitte wer die Möglichkeit hat einen Pflegehund von Shali Marion zu nehmen bitte helft ihr. Shali hat so vielen wirklich armen Hunden geholfen ,es darf nicht sein das ihr jetzt nicht geholfen wird!!! Ich kann leider auch keinen nehmen , wenigstens fleissig posten auch so Werbung für die drei Wauzis  machen. Bitte bitte vergesst nicht auf Fricka die graue Schäfermaus, Almo Rico  den schönen Pechvogel und Yvette die hübsche Bananennase. :108: :108: :108:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

shali

Hallöchen!!!
Danke fürs Hochschupsen.
hat sich doch echt was ergeben die letzten Tage.
Für Fricka gibts einen potentiellen Fixplatz und Rico durfte gestern zu einer anderen PS ziehen.
Danke liebe Jasmin, dass du meinem Rico Buben eine Chance gibst und mir damit sehr hilfst!!!!

Yvette sucht noch eine andere PS oder besser noch einen Fixplatz!!!

Bitte hört euch weiter für mein Mädchen um und teilt sie auf FB!!

dankeeeeeeeeeeee

GuNici

das sind ja schon tolle Neuigkeiten! Na wenns weiter so läuft sucht yvette auch nicht mehr lange!

koziba

Freu mich sehr für Fricka und halte die Daumen dass alles klappt!  :clap:  :54:
Rico der Süße wird sicher im Fluge das Herz seines neuen Pflegefraulis erobern!  :8: Danke an die PS!  :53:
Und jetzt werden alle Daumen für Yvette gedrückt - ja gleich Fixplatz wär ganz super!  :113:
Dir liebe Marion wünsch ich alles Gute und Kopf hoch, die Zeit vergeht im Fluge (was sind schon läppige paar Monate  :alas: )  :54:  :54:  :54:

Tila

Zu rico möchte ich nur sagen, herz erobert hat er schon.
Ist ein toller bub  :be happy:

Tirolerin

Yvette wär ja mein Favourit. Kenn sie noch von Nitra und sie ist wirklich a super liebe Maus!
Bin aber dzt. mit Emos belegt und wir fahren im September 3 Wochen weg...

Mir bleibt also a nur Daumen drücken für die Süße.
Und dir Marion alles, alles gute.
Hast du mal ein Ultraschallbild gepostet oder war das was anderes?

Gratuliere zum Nachwuchs.

Terryann

Zitat von: koziba am 06.07.2013 - 22:34
Freu mich sehr für Fricka und halte die Daumen dass alles klappt!  :54:
Rico der Süße wird sicher im Fluge das Herz seines neuen Pflegefraulis erobern!  :8: Danke an die PS!  :53:

Und jetzt werden alle Daumen für Yvette gedrückt - ja gleich Fixplatz wär ganz super! 
...

:103: Yvette:  http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21551.0 

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

shali

Yvette sucht noch immer dringend eine neue Pflegestelle!!!
Wer möchte der Süßen eine Chance  geben ??!!

Fennek

Marion hat in den letzten Jahren sooooo vielen Hunden geholfen. Nun müssen wir ihr helfen und für Yvette einen anderen Pflegeplatz finden.
Wer hat die Möglichkeit, Yvette aufzunehmen?
LG
Irene

Tirolerin

Was das gibts ja nicht...
Wie gehts mit den Katzen?

shali

Yvette ist eine ganz süße, anhängliche und sehr verschmuste Maus.
Sie mag alle Menschen, auch Kinder (sollten schon standfest sein), Hauptsache sie wird geknuddelt  :be happy:
Alleine bleibt sie total brav, ist stubenrein und  fährt brav im Auto mit.
Leine-gehen ist die ersten 10 Minuten noch nicht so ganz ihr Ding, wobei wenn wir dann länger unterwegs sind, gehts eh.
Katzen mag sie absolut nicht und um diese zu bekommen geht sie auch über Zeune, also wenn Garten, dann mit hohen Zaun/Mauer.
Yvette ist im Prinzip verträglich, wobei sie aufdringliche Hunde nicht so wirklich mag und die dann auch anbrummelt.
Bei mir daheim gibt es eine sehr dominante aber auch schon alte Riesenschnauzerhündin und mit der kann Yvette so garnicht.
Diese Zwei muss ich trennen, weil beide einfach einen sooooo einen Sturschädel haben und nicht nachgeben  :not speak:
Dies ist auch ein Grund, dass ich eine andere PS suche, Yvette ist durch die Trennung den halben Tag in meinem kleinen Badezimmer eingesperrt, aber eine andere Möglichkeit habe ich nicht  :not:
Sonst hatte sie bis jetzt noch keinen Hund, mit dem sie nicht konnte!!!
Auch als sie, in meinem Urlaub, bei Raffi war, gabs dort keinerlei Ärger mit den anderen Hunden (Rüden und Hündinnen).
Yvette ist eine aktive Hündin, die ausgelastet werden möchte, rennen, spielen und auch schwimmen gehören zu ihren Leidenschaften.
Für jegliche Art von Hundesport ist die Maus geeignet und würde ihr riesen Spaß machen!!!
Alsooooooo wo sind die Yvette-Fans ??????

shali

Hier noch die Beschreibung und die Bilder von Raffi, wo Yvette den Urlaub verbracht hat.

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21551.msg385055#msg385055

Fennek

Das ist Antipathie zwischen zwei Hunden, Yvette versteht sich sonst mit Rüden wie Hündinnen problemlos, klein wie groß, Farbe egal.
Wer Sorge hat, dass Yvette mit den eigenen vorhandenen nicht kann, wir können es nur ausprobieren, aber wenn man Yvette kennt, ist es nicht zu erwarten. Es scheint wirklich nur diese beiden Hündinnen zu betreffen.

Es muss doch jemanden geben, der helfen kann oder der jemanden kennt, der vielleicht aushelfen kann.  :63:
LG
Irene

Tirolerin

Ich werd in Tirol mal Werbung für Sie machen.
Schade, dass es mit den Katzen nit geht.
Sie ist echt eine Seele von Hund und Optisch find ich sie auch süß.
Gibts ja nicht.

shali

Danke!!
Ja, Yvette und Shanti sind einfach zwei Weibsen, die nicht miteinander können und es auch nimmer lernen werden, versuche es ja eh schon seit Monaten  :102:
Nachdem mir aber beide sehr leid tun, da sie durch die Trennung nicht wirklich am Familienleben teilhaben können, suche ich sehr DRINGEND eine andere PS für Yvette (Kann ja schlecht meinen eigenen Hund deswegen weggeben  :not: ) !!!!
Bis mitte Oktober kann ich noch so weiter machen, aber dann gehts, aus persönlichen Gründen, einfach nimmer.
Die arme Yvette muß dann leider in eine TP, was gerade mir, die schon einige Hunde genau dort raus geholt hat, sehr weh tun würde  :grave:
Ich würde auch, wenns wem hilft, Pflegehund tauschen.
Jaaaaa das macht man nicht, aber vielleicht wäre dies eine Möglichkeit, Yvette den neuerlichen Zwinger zu ersparen !!??!!
Also, wenn sich jetzt wer denkt, Yvette könnte zu ihm passen aber na zwei Hunde sind zu viel, dann würde ich den anderen Pflegling gerne nehmen!!!!
Bitte geht in euch und helft uns  :77:
danke