Petition Kampf gegen "Tierschutz - Verbot" für Mönch

Begonnen von Kischa, 29.06.2013 - 14:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

http://www.krone.at/Tierecke/Kampf_gegen_Tierschutz-Verbot_fuer_Moench-Tiere_in_Lebensgefahr-Story-366920

In Konjic in Bosnien- Herzegowina wurde ein Kloster zum Zufluchtsort für Streunertiere. Dort kümmert sich Father Anthony Burnside, ein Franziskaner- Mönch, seit Jahren aufopfernd um herrenlose Hunde und Katzen. Doch nun der Schock: Mitte August soll er zwangsversetzt werden, da der zuständige Bischof den Tierschutz im Kloster als "unwürdig" empfindet. Den tierischen Schützlingen droht damit der Tod

Hier die Petition: https://www.change.org/de/Petitionen/tierprojekt-von-father-anthony-aci-im-franziskanerkloster-vor-dem-aus?utm_campaign=mailto_link&utm_medium=email&utm_source=share_petition

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Oberon

Natürlich hab ich die Petition unterschrieben. Eine Schande, dass man engagierten Menschen seitens der Kirche "Steine in den Weg legt".
Es sollten noch viel mehr Leut unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg
Oberon

Edith


dragonfly


so wie es ausschaut, nützen all diese unterschriften nix und die tiere müssen dort aus dem kloster weg. renate greil sucht daher pflege/fixplätze für die tiere, die die patres betreut haben. es ist also wahrscheinlich, dass bis ende august die hunde und katzen weg müssen. ich werde anbieten, einen pflegehund zu übernehmen, vielleicht kann ja noch wer einen "dazuquetschen".


wanda

Trotzdem unterschrieben. Die Kirche sollte sich was schämen!
L.G.
Wanda mit Grizzly

_sabriinaa

Sabrina

dragonfly

die kirche, bzw. die entscheidungstragenden personen schämen sich leider nicht und trotz extrem vieler unterschriften  protestmails und extrem viel pressemitteilungen nehmen die dinge anscheinend ihren lauf. also wer vielleicht helfen kann, sollte bitte mit renate greil kontakt aufnehmen.