Diago/Max - Deutsch Kurzhaar Rüde

Begonnen von Kopov, 01.07.2013 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Ich hoffe auch sehr für MAX!! :63: :63:
Wäre so schön, wenn aus dem Probewohnen ein Aufenthalt für immer wird!
Ich drück auch weiterhin die Daumen und freu mich schon mal ganz vorsichtig für den schönen Buben!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Edith

Wooooow-tolle Neuigkeiten! Halte auch ganz fest die Daumen!

Raffaella

Danke an alle! Erste Meldung ist sehr positiv und Maxi darf im Bett schlafen  :enjoying:

gaby

super ich freue mich sehr für Max...er ist ja auch ein ganz lieber kerl...freue mich schon auf euren nächsten pflegi...ich verrate nichts :))

Katharina

Super, da dürfte er ja einen Glückstreffer gemacht haben  :113:

Giovanna

das hört sich voll nach Zuhause gefunden an! Wow, wie super! :36:

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Raffaella

Zitat von: wontolla am 04.10.2013 - 20:36
news von max?  :63:

Ja, gerade Tel, ein paar Gesprächsteile:

" max ist sehr brav, kann mit Schweinsohr alleine bleiben, Auto und Büro Super,Jagd interessiert ihn, Leine gehen funkt schon besser, hat schon Menschen und Hundefreunde ..."
Klingt Super, Entscheidung Montag
DAUMEN drücken !!!!

gaby

dann drücke ich ganz ganz fest die Daumen...aber ich bin mir sicher...das max sein zu hause gefunden hat...er ist doch so ein süßer

Giovanna

:69: :be happy: jajaja, das hört sich schon so richtig GUT an!!! Übermorgen wird sein großer Tag sein!!

tina zippenfennig

Kann Max bleiben?????? :42: :42:

Ich wünsch es ihm sehr, dem schönen Buben!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Edith

Hat das Daumen- und Pfotendrücken was genützt???? Hat er SEIN Zuhause gefunden?

Kopov

Wie es scheint ist es nun wirklich so weit....

Max wird seine burgenländische Staatsbürgerschaft gegen eine Salzburger eintauschen - hab so eben von seinem Interessenten die Info bekommen dass nach dem Probewohnen jetzt ein Fixplatz gewünscht wird...

Hat uns im letzten Moment vor einem Pflegestellenversager bewahrt - jetzt noch die Formalitäten und dann ist wieder Platz für was neues...       
Sind uns auch schon einig wer es wird...

LG Kopov

wontolla

freut mich riesig fuer max!!

und fuer die/den naechste(n) pflegi!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Giovanna

ich mich auuuch! Und für den neuen auch!!!  :be happy: :whistle:

gaby

super ich freue mich...er ist ja auch ein ganz toller kerl...und für den "neuen" freue ich mich auch sehr...und bedanke mich schon im voraus bei euch :8: