Lucenec - Hunde August 2013!

Begonnen von fini, 02.07.2013 - 14:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Na bitte, sind da süße Hunde dabei. Das sind alles Hunde, die denke ich rasch einen Platz finden würden, hätten sie mal einen Pflegeplatz in Österreich. Mein Favorit, wie kann es anders sein, ist natürlich das schnauzerartige entzückende Hundemädchen Fiona  :be happy: Hoffe sehr, dass sie so wie die anderen Hunde bald ausreisen darf.
LG
Irene

Petra_L

LUNA darf raus! Danke an die PS  :6:  :6:

tina zippenfennig

Zitat von: Petra_L am 07.07.2013 - 20:39
Friend

ist sehr dünn... Laut Tierheimleiterin frisst er normal, wurde entwurmt nimmt aber gar nicht zu  :not:

Ich denke, auch wenn er vielleicht nicht soo süß ist :102:, bei ihm brennt der HUT!!!.
Er gehört richtig medizinisch abgeklärkt und dazu braucht er eine Pflegestelle!!!!!!

Also bitte auch auf ihn nicht vergessen :63: :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra_L

Nina38

Bekommt Robka einen Pflegeplatz? :beee:
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

betty

Auch für RobkA  :kacsint2:  gibt es schon eine Anfrage, sie kommt daher in der Zwischenzeit zu mir auf Pflege!

@ Tina: Ich finde auch, dass Friend dringend ausreisen sollte, damit er entsprechend behandelt werden kann! Wer hat noch ein Plätzchen frei für den armen Zwucki?   
Mit lieben Grüßen,

Renate

Petra aus Linz

Zitat von: Petra_L am 09.07.2013 - 20:16
ich zeig euch mal die Neuzugänge!
Falco
Bub, noch nicht kastriert, SH ca. 30cm, geb Mai 2005
Das traurige an der Sache: sein Herrli ist verstorben, das Tierheim kennt er schon, Katka hat ihn als Welpe vermittelt, jetzt ist er als älterer Herr wieder da  :not: er ist mit anderen Hunden verträglich

Ach, der Falco !!! Ist er nicht ein Unikum ? Hoffentlich darf er auch bald wo unterschlüpfen.

Petra_L

Neue:

SPITO
Bub, noch nicht kastriert, ca. 2-3 Jahre alt
Spito lebte auf der Straße, neben einer Einrichtung die sich um misshandelte Frauen kümmert, leider konnten ihn diese nicht aufnehmen.
Er ist ein bissi schüchtern, aber bestechlich und würde sicher schnell auftauen. Ich finde er hat so warmherzige Augen.

BUDDY
Bub, noch nicht kastriert, SH ca. 40cm, ca. 6 Jahre alt
ein Fundhund, ein kleiner fröhlicher Hundemann im Besten Alter der ein neues Betti sucht!

Petra_L

...

Petra_L

Zitat von: Petra_L am 07.07.2013 - 20:39
Friend

ist sehr dünn... Laut Tierheimleiterin frisst er normal, wurde entwurmt nimmt aber gar nicht zu  :not:

:4:  :4:  :4: Friend hat eine PS gefunden
Danke dafür!
   :113:

Petra_L

SPIKE
Bub, ca. 6 Monate alt, noch nicht kastriert
Katka hat ihn auf der Straße gefunden, er ist bis Sa bei einer Freundin, danach muss er leider ins Tierheim

Coonnny

Juhuuuu, freu mich das es Friend geschafft hat  :happy fourth:

Petra_L

DUSTINA
Mädi, geb Juni 2011, SH 50cm, noch nicht kastriert
Dastina wurde abgegeben, mit den anderen Hunden spielt sie fröhlich und zu uns Menschen ist sie freundlich und lieb

PIRO
Schäfer Bub, geb Mai 2011, SH 54cm, noch nicht kastriert
Er wurde aus einem Dorf gerettet wo er unter sehr schlechten Bedingungen gelebt hat. Er ist aber ganz ein lieber!

TINA
Mädi, geb ca. Sept 2012, SH 54cm
Tina liebt uns Menschen und auch Kinder, mit anderen Hunden problemlos, eine aktive junge Dame die gerne laufen und spielen möchte

Petra_L

DART
Bub, geb ca. Okt 2009, SH 70cm, noch nicht kastriert
Dart is ein bissi Macho und braucht noch Erziehung, mit Hündinnen verträgt er sich mit Rüden eher nicht.
Ein großer stattlicher Schäfer  :]

SPITO
Bub, geb ca. 2011, mittelgroß, noch nicht kastriert
Spito ist anfänglich ein bissi schüchtern, aber mit Leckerli bestechlich, er taut schnell auf  :113:
Der Süße ist mit anderen Hunden verträglich

Terrorterrier

Einmal Shelby zum mitnehmen bitte.  :66:
Toller Hund.

KerstinS

Zitat von: Petra_L am 18.07.2013 - 10:26
SHELBY
Mädi, geb ca. Sept 2012, SH 38cm, noch nicht kastriert
Shelby versteht sich mit allen und jedem (auch Katzen!), eine freche, süße Maus

Das nenn ich mal ne Klamottentechnisch perfekte Anpassung zum Hund.
Oder der Hund passend zur Kleidung?

ich hätt ja auch so ne Hose ....

Angelika

Ja Kerstin da gibts nur eins nämlich zugreifen und die süße Shelby holen, weil ob die Chance noch einmal kommt, dass ein Hund perfekt zur Hose passt  :be happy: und noch dazu ist sie so eine Süße  :8:

hadaya

SHELBY ist ja ein Traum!
Ist sie was dackeliges? Sieht fast so aus

Ich träum ja schon Ewigkeiten von einem Schwarztiger Dackel xD

Petra_L

Shelby gefällt ja einigen...
Darf sie auch ausreisen  :]

fini

Jerry, Caca und Kovola wurden heute kastriert!

KerstinS

Keine ausreise für Shelby?
Ich bin baff - dachte die bekommt sicher sofort nen Fixplatz.
Wobei Risko ja auch schon so lang dort ist, dabei ist der so süß...

fini

Nix Shelby, nix Risko, aber viele neue Steckbriefe, neue Mama mit Babys und es werden noch viel mehr Steckbriefe und derek ist auch zurück, weil er ein Huhn getötet hat!

fini

Notfall, Katka hat wirklich keinen zwinger frei!!!!!!!!!

Leo 10

Dringend
Rasse: Moskauer Wachhund
Größe: gross
Beschreibung

LEO ist ein Moskauer Wachhund, der ca. im Frühling 2011 geboren wurde, einer Frau zugelaufen ist und zur Zeit leider an einer Kette hängt, weil er Hühner zum Fressen gerne hat. leider ist für den sehr großen Rüden zur Zeit kein Platz im Tierheim!
Leo ist frreundlich zu Menschen und sucht unbedingt Rassekenner mit einem großen Garten.
Leo mag keine Rüden und Hündinnen braucht er auch nicht unbedingt, wenn doch müssen sie auf jeden Fall groß sein. Kleintiere und Hühner sollte es im neuen Zuhause nicht geben.
Leo sucht dringend ein Zuhause, damit er nicht länger an der kette leben muss!
Zusatz-Info
Abgabegrund: lebt zur Zeit an der Kette
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: Nein
zu Hunden: Nein

Kontakt
Standort: Lucenc/Slowakei
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

Diana_N

Puh... , Leo du bist aber ne harte Nuss ! Werde mich mal umhören ,ob jemand ein geeignetes Platzerl für dich hat. Halte durch Großer!