Shila - BKH blue - auch Schönheiten verlieren ihr Zuhause

Begonnen von bri+4Mädls, 04.07.2013 - 07:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Shila kam letzten Samstag spontan aus Lucenec zu mir, weil sie von ihrem Besitzer kurzerhand abgegeben worden ist - warum weiß niemand  :grave:

Shila wurde regelmäßig geimpft, ist wunderbar gepflegt und sehr menschenbezogen und wieder mal - eh klar - ein Katzi, das nicht gewöhnt ist, mit anderen Tieren zu leben. Die ersten zwei Tage war sie so durch den Wind, daß Josi und ich uns nicht mal sicher waren, ob wir sie anfassen können, obwohl sie während der Fahrt angeblich sehr schmusig war.

Inzwischen hat sie sich etwas beruhigt, aber sobald ein anderes Katzi in ihren Käfig guckt, zuckt sie sofort aus. Schmusen möchte sie schon sehr gerne viel mehr mit mir, aber nicht in Gesellschaft. :nervous:

Meine Schöne braucht dringend einen Einzelplatz, wo sie ihre Menschen ganz für sich alleine hat

atacama

Gott, ist sie schöööööööööööööööööön  :8: :8: :8: :8:     *lechz, sabber - ich bin sonst kein großer Rassefan, aber diese Blau-Grauen sind einfach unwiderstehlich*
da kommt sicher bald ein tolles Einzelplatzi, damit Queen Shila die Alleinherrschaft über ihre Menschen antreten kann !!   Daumen sind fest gedrückt  :54:

Katzenmama

Madame hält sich wohl für was Besseres. Aus ihrer Sicht klar, dass sie sich nicht mit "ordinärem Pöbel" abgibt.  :evil: Sie scheint da sehr konsequent zu sein, wenn das gewöhnliche Volk sie nicht mal ansehen darf.
Hübsch ist sie. Aber ich mag keine Katzen (und Menschen) die sich für was Besseres halten und grenzenlos verwöhnt und arrogant sind. Aber sie wird sicher einen Zweibeiner finden, der sie aufnimmt.

Was hat sie da auf manchen Fotos für ein Bändchen um den Hals?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

Fräuleinchen kam mit Brustgeschirr, das sie auf einigen Fotos noch an hat - inzwischen ist sie es los und auch den Käfig.
Die schöne Prinzessin ist gestern Abend schon in ihr neues Zuhause übersiedelt

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Wow, das ging aber schnell;
Freu mich für die Hübsche  :6:
Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny