Ersatz Pflegestelle dringendst gesucht - BURSCHI

Begonnen von Mimi, 05.07.2013 - 18:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Anna hat mich gebeten diesen Aufruf zu machen.
Burschi, der ältere Jagdhund mit der eingewachsenen Kette ist in Österreich, allerdings kann ihn die Pflegestelle aus privaten Gründen leider nicht länger behalten.

Er ist lieb, aber recht eifersüchtig. Mit einer Hündin würde er sich mit Sicherheit verstehen. Sein Jagdtrieb ist ausgeprägt und er kann nicht lange alleine bleiben.

Wenn wir bis morgen keine Ersatz-PS finden müssen wir den armen Burschi zurück ins Lager bringen. Das wollen wir unbedingt verhindern !!
Wer kann bitte helfen ???

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10543&Itemid=26

DRINGEND, DRINGEND, DRINGEND !!!

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

alex1977

Sonja

Muss Burschi morgen wirklich wieder nach Nitra? :grave:

Anna

Es wird mir das Herz brechen wenn wir Burschi morgen - mangels fehlender Ersatzpflegestelle - wieder zurück nach Nitra bringen müssen  :grave: :grave:
Da ihn seine vorübergehende Pflegestelle weder behalten kann noch will muss der Bursche das Leben das er jetzt 2 Wochen lang kennenlernen durfte, nämlich ein Leben ohne Kette, gegen ein Leben hinter Gitter in einem Käfig den er sich mit vielen anderen Hunden teilen muss, tauschen.
Wie enttäuscht dieser arme Hund von Menschen sein wird, möchte ich mir gar nicht vorstellen .....

Terryann

Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass ihn ein Tierheim aufnimmt - schlechter als in Nitra geht es ihm dort auch nicht, und er hat auch dort jedenfalls Chancen, dass er ein Heim findet?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Wolfsfreund

Tierheim in Österreich ist sicher eine bessere Idee als Nitra

Terryann

... nehme an, dass er doch wo unterschlüpfen durfte. Danke!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Seifenblase66

Was wurde aus Burschi?
Musste er nach Nitra zurück?

Mimi

Anna hat es wieder einmal nicht über's Herz gebracht, Burschi am Samstag mitzunehmen. Eine Pflegestelle ist uns kurzfristig eingesprungen, hat aber leider nur bis morgen Zeit.

Der Hut brennt also wieder. Allerdings hat sich herausgestellt, dass Burschi mit anderen Hunden gut verträglich ist, selbst mit dem (noch) unkastrierten jüngeren Rüden der Interims-PS gab es überhaupt keine Probleme.

Katzen sollten besser keine im selben Haushalt sein, Hunde aber wie gesagt kein Problem.

Bitte dringend bei Anna melden, wenn jemand Burschi - der tatsächlich kleiner ist, als er auf den Fotos aussieht - einen Pflegeplatz geben kann.

DRINGEND - DRINGEND - DRINGEND

Mimi

Hier noch ein paar Fotos, ausserdem wird Burschi auf 6-7 Jahre geschätzt und nicht 9 Jahre.
Wenn er spielt ist er wie ein Jungspund  :be happy:

Mimi

WauWau