Ginger

Begonnen von Duffy, 07.07.2013 - 16:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Ginger wurde von mir als Baby aus einer Wohnung ohne Heizung geholt. Eigentlich war ich nur zum Füttern dort, aber nachdem ich sah, daß die Futterschüssel am Boden festgefroren war, nahm ich die Kleine mit. Es war ja auch mitten im Winter vor 12 Jahren. Im Frühjahr mußte ich die Maus natürlich wieder zurückgeben. Aber 4 Tage später wurde ich schon angerufen, ob ich Ginger nicht wieder zu mir nehmen wolle, denn sie pißt die Wohnung voll. 2 Minuten später saß ich im Auto , Ginger wieder bei mir und von nun an ein Herz und eine Seele. 12 Jahre zog sie mit mir von einer Wohnung in die nächste, bis wir vor ein paar Jahren in dieses Haus zogen. Sie war so glücklich, wenn sie mir mitten in der Nacht eine Maus als Geschenk brachte, so lange im Katzenzimmer miaute, bis ich aufstand und sie lobte. Und obwohl wir Hunde und Katzen abgetrennt in den Garten lassen, mußte mein Baby heute sterben. Und ich konnte rein gar nichts tun um zu helfen. Ein Schnapper von Angel und Roberto, die sie in ein Eck gedrängt haben, und das Genick war gebrochen. Kein Schrei-nichts.
Ginger- ich werde dich immer in meinem Herzen haben. Es tut mir so leid, das hast du einfach nicht verdient.
Das letzte Foto von Ginger(rechts) und Amee.

robin67

:kerze:
Mein Beileid
Herbert

candy

Leegraib

sera

Coonnny

gaby

puppipuhaly

Oh nein, ist das schrecklich  :not: :kerze:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nicora

man findet dafür kaum Worte so leid tut es einem, ein Albtraum für jeden Hund/Katzenbesitzer.

xenia 7

:kerze: es tut mir so unendlich leid....ich drück dich ganz fest....mach´s gut liebe Ginger.... :grave:

Annacora

Sonja

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

atacama

kleiner Kläffer

:kerze: Was für ein schmerzliches Erlebnis, das tut mir sehr leid!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Diana_N

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

:kerze: Arme Maus! :grave:

Kascha

:grave:

:53: :kerze: :53:

koziba

:grave:  :kerze: R.I.P. armes Mauserl  :53:

E.T.

Wohl einer der schlimmsten Abschiede die einer Katzen-, und Hundebesitzerin passieren können. Ich fühle mit Dir.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

sissy

Das tut mir leid.  :kerze: :53:

GuNici

Mein Beleid! :kerze:

molly

Das ist sehr traurig!!

Quintus

R.i.P  :kerze: :53: