Große Oma Aika

Begonnen von Ilse 15, 09.07.2013 - 22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse 15

Heute mußte die Große Oma über die Regenbogenbrücke gehen, ich bin unsagbar traurig. Ihr Frauli Resi und ich haben sie auf ihrem letzten Weg begleitet.
Mein lieber Knurrhahn gute Reise, ich hatte Dich sehr lieb!  :kerze:  :53:

Fennek

:kerze: :53:
LG
Irene

_sabriinaa

Sabrina

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Ilse

Es tut mir so leid! Machs gut Aika! :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Seifenblase66

R.I.P. große Oma Aika   :53: :kerze: :53:

koziba

:grave:  :kerze: R.I.P. Aika  :53:

molly

Kascha

Leegraib

Simone1986

Ich bin sehr traurig  :grave:
Sie war so ein toller Hund!!
Ich denk ganz fest an dich Ilse, ich weiß wie gern du sie hattest !!!

ilka2191

dackelbein

Annacora

robin67

:kerze:
Gute Reise  :53:

Pefi

Ich durfte Dich auch kennenlernen, Du warst so ein Schatz. Deine letzten Wochen konntest du noch auf einem wunderschönen Platz verbringen - es tut mir für Deine neue Familie unsagbar leid, sie hatten Dich in der kurzen Zeit so lieb gewonnen!

Teufel9999

:kerze: Machs gut Maus.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

tina zippenfennig

Gute Reise große Oma,
komm gut hinter der Regenbogenbrücke an!
:53: :kerze: :53:

Tina  ;(
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ronja125

Coonnny

Das tut mir sehr leid  :grave:

Leni2006

sera

gaby

gute reise :53: :kerze: :53:

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Duffy

Wenigstens hatte Aika noch das Glück, eine Familie zu bekommen. Schade, daß es nur von kurzer Dauer war. :kerze: