Mix - Spitz/Spaniel aus Kroatien

Begonnen von Petra_L, 12.07.2013 - 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopskiki

oh Sandra ich hoffe du bekommst den buben dort weg  ;(
ich drücke alles was ich habe das es dir gelingt !!!!!!

Petra_L

Nachricht von Sandra: sie bekommt heute noch die Papiere und er kann mit!  :113:

MilkaCat

:113: :113: :113: :113: :113: :113: :113:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Seifenblase66

Freu mir grad an Haxn aus  :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy:

Danke Sandra das du auch in deinem Urlaub nicht wegschaust :77:

Ronja125

gaby

Hurra...ich freue mich...schatz jetzt gehst du in dein zu hause...wo du geliebt wirst
danke Sandra und danke ronja

Terryann

:113: DANKE Sandra!! Und DANKE Ronja!!

Bitte gebt uns die Unkosten bekannt, die angefallen sind (Impfpass, Ablöse?)!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Petra_L

Sandra hat den Impfpass und er ist geimpft UND kastriert!

E.T.

Allen guten Geistern sei Dank.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

fini

Dank einer Tierschützerin vor Ort, habe ich jetzt den Pass von mix vom Besitzer bekommen und bin mit allen Bauern der Nachbarschaft jetzt befreundet und habe von jedem den hauseigenen Wein gekostet und muss morgen wieder trinken kommen! Hauptsache der Kleine muss nie wieder an die Kette!!! Aber da machst was mit, nachmittags bei der größten Hitze auf leerem Magen ein Glaserl nach dem anderen, ich die normal nie was trinkt  :alas: Jetzt bin ich heute ein wenig lustig!!! Morgen esse ich vorher etwas!K  :be happy: Was macht Frau nicht alles für den Hund!
Und Mix brauch nur noch drei mal an der Kette schlafen! :kacsint2:

Übrigens zur Info: auf der Insel gibt es keinen Amtstierarzt, der müsste von Split mit der Fähre kommen, macht er natürlich nie. Es gibt hier weder ein Tierheim noch eine Tötungsstation, alle Hunde und Katzen die überflüssig sind, werden einfach vergiftet. Heute ist ein Hund von Urlaubern durch Gift gestorben und ein Plastiksack mit Hundebabys gefunden worden, davon schon drei tot. Die Tiere werden von Herbst bis Frühling von den Einwohnern gefüttert, wenn die Urlauber kommen stören sie und Gift ist billig. Tina ist die einzige Tierschützerin vor Ort, sie ist wahnsinnig engagiert, aber hat kaum Möglichkeiten, da sie auch nur eine mittlerweile sehr überfüllte Wohnung hat und keinerlei Unterbringungsmöglichkeit für die Fundtiere. Hut ab vor dieser Frau!

Petra_L

ich hau mich ab, die Sandra "sauft" Mix frei  :24:  :24:  :24:
Na wenn`s so auch geht - Perfekt  :4:

Nikita-Roxy

ich freu mich für den Kleinen, ich hoffe der Kerl holt sich nicht gleich einen neuen Hund für die Kette

koziba

Zitat von: Petra_L in 18.07.2013 - 09:39
ich hau mich ab, die Sandra "sauft" Mix frei  :24:  :24:  :24:
Na wenn`s so auch geht - Perfekt  :4:
Was doch manche für wahre Opfer bringen müssen!  :laugh:
Danke Sandra, für deine Ausdauer!  :53:  :be happy:

E.T.

Liebe Sandra ich würde mich auch gerne an Deinen Unkosten beteiligen, oder falls diesbezüglich kein Bedarf besteht, der örtlichen Tierschützerin eine Spende zukommen lassen, schreib mir bitte  wohin ich den Betrag überweisen soll.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ginangel

Zitat von: koziba in 18.07.2013 - 12:14
Danke Sandra, für deine Ausdauer!  :53:  :be happy:

:113: :113: :113: :113:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dackelbein

Gut gemacht, Sandra! Prost!
LG
Brigitte

fini

Zitat von: E.T. in 18.07.2013 - 13:01
Liebe Sandra ich würde mich auch gerne an Deinen Unkosten beteiligen, oder falls diesbezüglich kein Bedarf besteht, der örtlichen Tierschützerin eine Spende zukommen lassen, schreib mir bitte  wohin ich den Betrag überweisen soll.

Anni

Ich hab nichts gezahlt, der Besitzer  hat den Pass beim Tierarzt geholt, schenkt mir Halsband, Leine, einen Sack Futter, würd mir sogar die Hütte mitgeben, wenn ich Platz hätte. Wir kaufen nur seinen drei  Kindern morgen noch Kleinigkeiten! Er soll sich ja keinen neuen nehmen!

Mix muss nur noch zwei mal an der Kette schlafen! Er kann schon - wenn er will - sitz und ich denke, dass er stubenrein sein wird, da er nur noch beim Spazieren gehen, sein Geschäft erledigt. Er ist ein Traumhündchen: Radfahrer, Jogger, Mopeds, alles kein Problem und er liebt Kinder!

tina zippenfennig

Danke Sandra,

das hast du spitze ggemacht!!!! :41: :41:
Auch wenns mit einem kleinen Rauscherl verbunden war :17:

Danke Ronja, dass Mix zu euch kommen darf und weiter die schönen Seiten des Lebens, die er ja jetzt durch Sandra kennt, geniessen darf!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

@Sandra: bitte PM mit deinen Bankdaten - mache geplante ÜW unter "Regeneration und Entzug nach Urlaub" .....
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

fini

Zitat von: Terryann in 19.07.2013 - 11:05
@Sandra: bitte PM mit deinen Bankdaten - mache geplante ÜW unter "Regeneration und Entzug nach Urlaub" .....

:laugh:

nur noch eine letzte Nacht an der Kette!

Ronja125

Körbchen ist schon hergerichtet...  :be happy:

Maxxi

Juhuuuuuuu!! Nur noch wenige Stunden und dann hat er es geschafft! Gute Heimreise!

fini

So die letzte Bauernbesaufnis überlebt, noch Kartoffeln,... mitbekommen und alle Adressen von Ferienhäusern, falls wir mit all unseren Freunden wieder kommen wollen!

Terryann

... einer meiner Söhne hat gemeint, im nächsten Jahr werden alle Bauern der Umgebung einen Kettenhund  und die Kinder ihre Geschenklisten vorbereiten ... ziemlich zynisch ...

@ Sandra: Ich hab das Gefühl, dass du wirklich ein ganz klein bißchen Umdenken bei einigen bewirkt hast. Das wäre toll!

fini

Mix ist nach einer sehr langen Fahrt mit vielen Staus gut in Österreich bei Angela angekommen. Er war die ganze Fahrt total brav und happy auf meinem Schoß gesessen und hat beim Fenster rausgeschaut!