Molly ist völlig entkräftet

Begonnen von Sonja, 13.07.2013 - 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

MOLLY ist eine ca. 7 Jahre alte Spanielmixhündin die offenbar ausgesetzt wurde, denn sie wurde in einem Feld zwischen 2 Dörfern gefunden. Die arme Maus lag dort längere Zeit völlig hilflos in der Hitze, bevor endlich jemand die Mitarbeiter der Quarantäne in Topolcany verständigte. Molly war bereits völlig entkräftet und es stellte sich heraus, dass sie nicht nur einen Tumor in der Milchleiste hat, sondern auch noch Milch – und obwohl überall nach ihren Welpen gesucht wurde, konnten sie leider nicht gefunden werden.

Molly muss nun wieder zu Kräften kommen und das ist natürlich eingesperrt in einem Käfig und auch noch ohne ihre Welpen sehr schwer!

Wer hat ein Körbchen für die Maus frei?

Terryann

Weiss nicht, ob das grds. möglich ist - gibt es vlt. ein oder zwei Welpen aus einem anderen Wurf, die sie adoptieren könnte?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Seifenblase66

So ein armes Mauserl.  :grave:

Hoffe sie findet bald eine PS  :63:

E.T.

Die Fotos und Berichte berühren mich tief, leider kann-, darf ich keinen Pflegi mehr aufnehmen, ich hoffe sie bekommt Hilfe  :63: :63: :63:.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

koziba

Arme Puppi, ich wünsch ihr ganz schnell ein ruhiges Genesungsplatzerl!  :54:  :54:  :54:

GuNici

De arme wird.wshl ganz verzweifelt auch auf ihre welpis warten!  :not:

newfamily2

Oh die arme süße Maus! Hätt vielleicht irgendwer ein Plätzchen frei ???

Leegraib

Terryann

Todtrauriges Mädchen  ;( ... ich wünsch dir, dass dir bald jemand Streicheleinheiten geben kann!  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

newfamily2

Tut sich irgendwas für die Süße ???

Sonja

Für Molly gibt es zum Glück schon ein PS-Angebot!