Auch "Riesen" sehnen sich nach einem Zuhause ....

Begonnen von Anna, 14.07.2013 - 00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sommer

Riese mit Riesenherz sucht ...
Wer möchte sein Herz an einen der Großen verlieren?
:105:

Sommer

Auch die Großen brauchen eine Familie. Lasst sie bitte nicht im Stich!

Tirolerin

Brona 2 wurde in der Slowakei vermittelt.
Hoffentlich hat sie einen guten Platz bekommen.

tina zippenfennig

Zitat von: Tirolerin in 08.11.2013 - 00:42
Brona 2 wurde in der Slowakei vermittelt.
Hoffentlich hat sie einen guten Platz bekommen.

das hoff ich auch! :63: :63:
ich hab leider auch immer bedenken, wenn ein hund, besonders ein großer, in der slowakei vermittelt wird!

tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Duffy

Das gibt's doch nicht, daß nicht mal einer der großen mal die Chance auf einen Pflegeplatz bekommt!

gaby

Zitat von: tina zippenfennig in 10.11.2013 - 00:21
Zitat von: Tirolerin in 08.11.2013 - 00:42
Brona 2 wurde in der Slowakei vermittelt.
Hoffentlich hat sie einen guten Platz bekommen.

das hoff ich auch! :63: :63:
ich hab leider auch immer bedenken, wenn ein hund, besonders ein großer, in der slowakei vermittelt wird!

tina

ich hoffe es auch sehr...auch ich habe immer ein komisches bauchgefühl wenn ein großer Blacky in der Sk vermittelt wird

Giovanna

Ich find sie so wunderschön! Und das Schönste ist für mich, dass sie ihre Ohren noch hat! (nicht wie Asiago, dem sie noch dazu voll dilletantisch, eins länger, eins kürzer abgeschnitten worden sind..) Und - Asiago ist bei mir immer unkomplizierter geworden, Zemira würde schon unkomplizert "anfangen".. Vielleicht traut sich doch wer drüber? Liebschau?  :clap:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Sommer

Mit dem Stempel "Herdenschutzhund" wird vielen der Weg in ein neues und viel besseres Leben erschwert wenn nicht sogar unmöglich gemacht.
Jeder Hund ist anders. Und es gibt HSH, die durchaus für talentierte, souveräne Anfänger geeignet sind.
Ich hoffe, der HSH-Stempel gereicht Zemira nicht weiter zum Nachteil (noch dazu ist sie ein Mix - best of both worlds, sozusagen).
Aus Erfahrung sage ich: HSH sind wunderbare Hunde, haben noch guten, ursprünglichen Instinkt, sind selbstbewusst und nichts für Leute, die ein Kasperle brauchen, das man durchs Leben vor sich hin klickert, haben ein großes Herz, sind souverän und, und das ist auch wichtig :-): sind sehr oft einfach Riesenkuschelbären.
DAUMEN HOCH FÜR DIE SOUVERÄNE ZEMIRA!!!!

Terryann

#33
.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Bidi


auch die sanften Riesen frieren in der Kälte ... wo gibt's noch warme Platzerl?
LG Bidi

Bidi


ein schubs im alten Jahr für die Grossen ...
LG Bidi

michi10

Hallo,
gibt es noch mehr Infos über Zemira (Steckbrief gelesen), ist sie kinder- und katzenfreundlich.

danke im Voraus für die Antworten

Sommer

#37
Bitte mit Anna Luckmann Kontakt aufnehmen. Hast PN.

ZEMIRA   :67:

:53:

Edith

......sie sind schon wieder soweit nach unten gerutscht! Hoch mit ihnen - sie wollen auch aus den Käfigen raus und endlich ihr Leben genießen!

Martina

Zemira hat einen FP in Ö ergattert, sie ist nicht mehr in Nitra. Die unkomplizierte Cadela und all die anderen warten noch immer. Wäre schön, wenn auch sie ihre Chance bekommen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Giovanna

 :tongue: :be happy: :clap: :enjoying: Zemira hat einen FP!!! in Ö ergattert!!!?!!!! Wowjuhujubeljippiiieh! :4:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Sommer

Ich freue mich so sehr für Zemira! Es war ein langer Weg für sie. Alles Gute, du Schöne. Ich wünsche dir wunderbare Menschen!

Und nun heißt es weiter Daumen drücken für die anderen guten Seelen im XXL-Format
:67:

dackelbein

Dafür soll Brona schon wieder in Lucenec sitzen.  :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sommer

Weiß jemand wo Zemira gelandet ist und wie es ihr geht?

Sommer

Zitat von: Sommer in 25.01.2014 - 21:08
Weiß jemand wo Zemira gelandet ist und wie es ihr geht?

Keine Info?  :106:

Terryann

#45
Zitat von: Katharina in 25.07.2013 - 07:17
Eine völlig problemlose und auch kinderliebende Hündin ist CADELA



http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9403&Itemid=26

Lucy hat mit Cadela einen Katzentest gemacht und dieser war absolut positiv, sie war ganz lieb zur Mieze.
Für sie wäre daher auch ein Platz bei Katzen die Hunde kennen und nicht gleich flüchten möglich.

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#46
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tirolerin

Cadela kann i jedem ans Herz legen. So a liebe Schmuserin. Und eigentlich ca. Goldenretriver Rüden Größe. Also eh nit riesig. Da ist Tako und Tallo größer.

Terryann

Zitat von: Tirolerin in 01.02.2014 - 01:55
Cadela kann i jedem ans Herz legen. So a liebe Schmuserin. Und eigentlich ca. Goldenretriver Rüden Größe. Also eh nit riesig. Da ist Tako und Tallo größer.

Auszug aus Steckbrief:
....Sie hat ein besonders liebenswertes Wesen und ist freundlich, menschenbezogen, sehr anhänglich und verschmust, auch Kinder mag sie sehr. Mit Rüden ist sie absolut problemlos verträglich und auch mit den meisten Hündinnen versteht sie sich sehr gut.

Das ist soooo eine toller Bericht!!  Wo sind IHRE Menschen ?

(hundeerfahren - einfach w Führung e. größeren starken Hundes, und wegen knowhow/Zusammenführung mit einem ev. vorhandenen Rüden)

Wer hilft Cadela, dass sie kennengelernt werden kann??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas