Vier Kitten auf Erkundungstour!

Begonnen von katrinchen, 19.07.2013 - 17:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katrinchen

Hallo ihr Lieben!

Siet fast schon zwei Wochen bereichern vier Babykatzen mein Leben und jetzt schaffe ich es endlich mal hier einen Eintrag zu machen! Die Kleinen sind mitlerweile fast 10 Wochen alt und koennen sich nun so langsam auf die Suche nach einer eigenen Familie machen!
Vier Maedchen und ein Bub (ich hoffe ich hab richtig gesehen :])...Babyfotografie ist noch immer nicht meine Staerke, aber ein paar Fotos habe ich hinbekommen!

Das kurzhaar Tiegermaedchen heisst Bonnie, dann haben wir langhaar Tiegermaedchen Ronja (zieht wahrsch zu einer Freundin von mir), schwarzes Maedchen Lotta und langhaar Zausibub Gustav. Die drei Maedchen hauen hier ordentlich auf den Putz und raufen was das Zeug haelt. Gustav ist etwas ruhiger und rennt auch meistens weg wenn ich ihn anrede. Es wird aber immer besser. Ich konnte ihn auch schon kraulen, da hat er wiederwillig geschnurrt, so als ob er nicht ganz damit einverstanden waere dass sein Schnurrapparat jetzt losgeht! Die anderen drei sind furchtbar verschmusst und schlimm, Katzenbabys halt  :evil:

So, und nun folgen Fotos:

Ronja125

puppipuhaly

So eine herzige Schar! - Hoffe sie finden alle 4 bald ihre Dosenöffner
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

blueangel7

Das sind ja voll süsse Zwergis  :8:

katrinchen

so, auch hier hat sich einiges getan! Drei meiner Suessen sind schon reserviert und duerfen in meinem Freundeskreis bleiben! Lotta sucht noch ein Zuhause! Sie ist eine ganz suesse verschmuste Maus und freut sich wenn sie jemand kennenlernen moechte!

Liebe Gruesse, Katja

Katzenmama

Nicht traurig sein Lotta, auch du findest sicher bald ein schönes neues Zuhause!

Kraulis
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

katrinchen

Die kleine schwarze Lotta sucht noch einen Platz und wuerde sich sehr ueber Besuch freuen!