Olsen braucht dringend einen Fixplatz oder eine Pflegestelle

Begonnen von Balu1, 22.07.2013 - 13:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Balu1

Olsen ist ein richtiger Schmuser. Er ist im Moment bei uns in Ansfelden, nähe Linz auf einer Pflegestelle. Normalerweise ist er auch mit allen Hunden verträglich, aber unser Welpe ist anscheinend zu quirlig und überdreht für ihn... daher kommt es immer zu Reibereien und Streitigkeiten  ;(  Aus diesem Grund suche ich dringend eine neue Pfelgestelle für ihn und noch besser wäre natürlich ein Fixplatz. Olsen wurde mit einer eingewachsener Kette um den Hals in Nitra gefunden, als er verzweifelt um Futter bettelte. Offensichtlich hat der kleine Bursche (Schulterhöhe ca. 40 cm) es irgendwie geschafft sich zu befreien, denn die eingewachsene Kette baumelte noch um seinen wunden Hals. Die Wunde an seinem Hals wurde mittlerweile versorgt und dem liebenswerten Burschen geht es in der Zwischenzeit wieder viel besser. Trotz seiner Vergangenheit ist Olsen ein aufgeweckter, liebenswerter Kerl, der sich über jede Kuscheleinheit freut  :)) Er zeigt einem wirkl. wie dankbar er für jegliche Zuwendung ist.

GuNici

Durften Olsen kennen lernen und ich kann nur bestätigen, dass er ein richtiges Goldstückl ist!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

_sabriinaa

ach wie gern würd ich noch 1 oder 2 wuffis aufnehmen :(

hat denn niemand platz für den hübschen burschen??
Sabrina