Mittwoch - Samstag

Begonnen von fini, 22.07.2013 - 14:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Katka kann nur am Mittwoch fahren, darum bräuchten wir jemanden, der die kleine Kika von Mittwoch bis Samstag übernehmen könnte? Wer kann helfen, bitte bei mir unter 0699/11287394 anrufen!?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10552&Itemid=26

_sabriinaa

kommt sie mit katzen zurecht??
wenn ja kann sie bis samstag zu mir außer es findet sich ein geeigneterer übergangsplatz ;)
bzw. zu not kann ich sie von den katzen trennen ;)

lg sabrina
Sabrina

greyhound

Wahrscheinlich soll sie in Wien bleiben, oder?

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

fini

Kommt darauf an wo ihr sie holen und übergben könnt, sie fährt am Samstag weiter, bitte wenn ihr könnt anrufen: 0699/11287394!

_sabriinaa

Ich kann dich leider nicht anrufen mein handy spinnt grad total :( ich könnte die maus aus ganz wien abholen wo man halt mit öffis gut hin.kommt u.d abgeben könnte ich sie in wien und umgebung halt dort wo ein zug hinfährt ;)
Sabrina

fini

Zitat von: _sabriinaa am 22.07.2013 - 16:56
Ich kann dich leider nicht anrufen mein handy spinnt grad total :( ich könnte die maus aus ganz wien abholen wo man halt mit öffis gut hin.kommt u.d abgeben könnte ich sie in wien und umgebung halt dort wo ein zug hinfährt ;)

dann brauch ich deine Nummer und zur übergabe brauchst du ein Auto, bzw. jemanden der dich fährt!

Terryann

Zitat von: _sabriinaa am 22.07.2013 - 14:49
kommt sie mit katzen zurecht??
wenn ja kann sie bis samstag zu mir außer es findet sich ein geeigneterer übergangsplatz ;)
bzw. zu not kann ich sie von den katzen trennen ;)

lg sabrina

... sollte sie zu dir kommen, bitte vorsichtshalber gleich trennen ... sorry!

Vielleicht ist es für jemand anderen ja wirklich leichter, die Kleine "zwischenzulagern"??
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Zitat von: fini am 22.07.2013 - 16:14
Kommt darauf an wo ihr sie holen und übergben könnt, sie fährt am Samstag weiter, bitte wenn ihr könnt anrufen: 0699/11287394!

In welche Richtung geht's denn ungefähr am Sa weiter?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

fini

danke Martina, hier kann somit geschlossen werden!