CARLA (geb Anfang 3/2013) - das wohl schmusigste Glückskatzenkind aller Zeiten

Begonnen von Raffaela, 23.07.2013 - 15:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

CARLA (geb Anfang 3/2013) landete als unerwünschtes Nachwuchs bei meiner Tierärztin, die umgehend mit uns Kontakt aufgenommen hat, wo sie von ihrem Besitzer als unerwünscht abgegeben wurde. Für jedes Problem eine Lösung und so konnte CARLA noch am selben Tag auf ihre Pflegestelle und somit zu uns übersiedeln.

CARLA war ölverschmiert und hatte auf der Oberlippe eine dicke Kruste die vermutliche aufgrund einer Verbrennung entstanden, die bereits aber kaum mehr sichtbar ist. Auf einem Gelenk am Hinterbeinchen hatte sie ebenfalls eine Fleischwunde die bereits am Abheilen ist. Zuhause wurde sie erstmals gebadet, was sich die kleine Wasserratte fast widerstandslos gefallen lassen hat.

CARLA ist wohl das schmusigste, menschenbezogenste, anhänglichste Katzenkind dass wir jemals zu Gesicht bekommen haben. CARLA braucht ständig Körperkontakt und liebt es sich eng an ihren Menschen zu kuscheln. Nachts schläft unser hübsches Glückskind auf meinem Oberkörper oder wird vom Sohnemann eng umschlungen, wo sie sich wie eine kleine Schnecke wohlwollend zusammenrollt und bis in der Früh so liegen bleibt. Gerne drückt sie ihr Köpfchen gegen einen von unseren und wirft laut schnurrend ihren Motor an.

CARLA ist einfach nur extrem hübsch, lieb und zuckersüße  :8:

Annacora

sehr hübsch, ich liebe so schmusige Kätzchen....danke fürs Aufnehmen!

MarryMama

Jööö ist die lieb!! Wenn meine Wohnung größer wäre würde ich sie sofort auch noch nehmen  :8: :8:

Ginangel

So eine süße kleine Schönheit ... na, ich denke, die Hübsche wird ihr Fixkörbchen bald gefunden haben :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Raffaela

Auch für unsere hübsche CARLA war es nun soweit und sie durfte auf einen Fixplatz übersiedeln. Der Abschied viel uns alles andere als leicht. Haben dich ganz toll lieb hübsche Zuckermaus  :8: alles gute <3

Ronja125

puppipuhaly

Sie ist wirklich ein besonders süßes Exemplar   :8: - viel Freude den neuen Dosenöffnern und ein schönes Katzenleben, liebe Carla!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls