Hermine

Begonnen von Rosita/Chihuahua, 24.07.2013 - 08:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosita/Chihuahua

Vor ein paar Tagen ist Hermine bei uns eingezogen..Sie wurde von einem  Vermehrer in Österreich, lieblos entsorgt, ich denke sie war ein kleiner Kümmerling und ist vielleicht nicht so schnell wie ihre Geschwister gewachsen..Auf alle Fälle ist sie sehr dünn und klein... hat zur Zeit nur knapp 65 dag..sie wird jetzt noch einige Zeit von uns aufgepeppelt und wenn sie sie kräftig genug ist...sucht sie ihr Traumzuhause..sie ist ein reinrassiges Yorkshire-Terriermädchen und bricht mit ihrer unkomplizierten Art alle Herzen....

puppipuhaly

Meine Güte ist die herzig!  - Aber so ein Leichtgewicht - na du wirst sie schon aufpäppeln! :]
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Seifenblase66

So ein süßer Winzling..... :8:

Leegraib

Ilsehundimama macht das schon  :8:, deine Pflegis werden immer kleiner, 65 dag ist wirklich nicht viel.
Was sagen deine Katzen zu dem süßen Zwutschkerl?

Giovanna

moi, das ist ja en Zwergenfloh! Ein Langhaarzwergenfloh! Urgoldig!

E.T.

OMG ist die süß, danke fürs aufnehmen, und alles Gute weiterhin.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ronja125

unglaublich süß  :8:

Maggie

Hallo

Mein Got ist die Kleine suß!!!! :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Maggie mit Wuff Gundy

bienchen

oooooh mein gott wie süß  :8:

wie alt ist sie? ?

Rosita/Chihuahua

Herminchen hat schon zugenommen... :happy fourth:  leider kann man nicht ganz genau sagen,wie alt sie ist...die Tierärztin schätzt sie zwischen 3 und 6 Montate. vielleicht ist sie ja ein Mini-Yorky und wird jetzt gar nicht mehr viel größer...komischerweise hat sie schon ur viele lange Haare...es ist wohl ein Überraschungsei.. :kacsint2:
und ein Bildchen hab ich noch:

bienchen

ooooh. so herzig.

ich glaube ich habe mich gerade neu verliet   :25: :65:

Renate058

Oh die Kleine ist wirklich ganz unglaublich süß, bin auch ganz verliebt    :]

Mein voriges Pflegewelpi, die kleine Joani,  auch ein Yorkimäderl, ist mit ca. 5 Wochen zu mir gekommen mit ganz kurzen Haaren ... als sie dann mit ca. 13 Wochen vermittelt wurde hat sie genau so lange Haare gehabt wie Herminchen.

Bei Yorkis wachsen die Haare sehr, sehr schnell ...  ich glaub dass Hermine jetzt 3 Monate alt ist weil die Haare genau so lang sind wie bei Yoani mit 3 Monaten   :))

bienchen

Hat die süße Prinzessin schon eine Familie ??

Ich hätte nämlich immer noch Interesse....  :grave:  :8:

Mimi

Zitat von: bienchen in 31.07.2013 - 11:21
Hat die süße Prinzessin schon eine Familie ??

Ich hätte nämlich immer noch Interesse....  :grave:  :8:

Da ich für die Vermittlung von Hermine zuständig bin, ruf mich bitte an.
0699 172 47 935
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Katzenmama

Süsses Wauzi!

In ihrem Fall ja ein Glück, dass sie so winzig ist! So konnte sie dem Vermehrer entkommen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Rosita/Chihuahua

Herminchen ist schon auf der Homepage und wir haben auch schon einige Bewerber...Leider wollen viele einen Handtaschenhund...Hermine ist,obwohl sehr klein,ein richtiger Terrier..Sie liegt mit einem riesen Knochen unterm Strauch und sie weiß ihn auch vor Feinden zu verteidigen..Sie hängt am Aufwischfetzen,kämpft mit unseren Schlapfen und lässt sich durch nichts von ihrer Beute abbringen...Ihr Stoffseil lässt sie gar nicht los..sie hat ein Schraubstockgebiss...sie hat sich körperlich gut erholt und ich denke sie hätte später auch mal grossen Spass an Agility...und sie liebt den Garten...

Rosita/Chihuahua

Herminchen hat ein tolles zuhause mit Garten in St.Pölten gefunden...sie hat eine total liebe Familie mit großen Kindern,die vorhaben sie zu verwöhnen ...es gab schon große Vorfreude und viele kuschelige Körbchen und Spielsachen für sie.....sie fühlt sich schon sehr wohl,spielt und frisst...die kleine wilde Hummel heisst jetzt Stella und ich wünsche ihr alles Liebe für ihr neues Leben...

puppipuhaly

Na dann viel Spaß, kleines Sternchen!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Coonnny

Leegraib

Dem kann ich mich nur anschließen.  :8:

Rosita/Chihuahua

Hab wieder ein Bild von Hermine ( Stella ) bekommen..
Sie ist schon ein kleines hübsches Fräulein geworden... :5:

Leegraib

Mit Blümli im Maul, sie ist so entzückend  :8: