Pflegeplatz für 1 Woche gesucht....

Begonnen von Anna, 26.07.2013 - 18:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Die absolut liebenswerte KEILA

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10656&Itemid=26

hätte ab Freitag oder Samstag einen ganz tollen Fixplatz in Aussicht.

Da das Auffanglager aus allen Nähten platzt und jeder Tag den die Hunde bei dieser Hitze im Käfig verbringen müssen ein verlorener Tag ist, würde ich mich sehr freuen wenn vielleicht jemand für eine Woche Zeit hat ....

Nebraska

Wie viele kg hat sie? Groß ist sie ca Kniehoch oder?
Vom Charakter recht ruhig und unterwürfig??

Isa

Die ist ja wunderschoen und waere auch mein Fall.. gg wo ist denn der Displays damit Sie nicht unnötig weit reisen muss und weiß man was Sie zu Katzen sagt?

Nebraska

Wäre noch gut zu wissen welches Bundesland Ideal wäre. Ist OÖ zu weit?

ilka2191

Zitat von: Nebraska in 26.07.2013 - 18:41
Wie viele kg hat sie? Groß ist sie ca Kniehoch oder?
Vom Charakter recht ruhig und unterwürfig??

Lt. Steckbrief SH 50 cm - kommt drauf an, in welcher Höhe dein Knie is  :not speak:

Anna

Sie ist nicht gross ... in etwa kniehoch, vom Gewicht her (sie ist sehr dünn) würde ich sie so zwischen 12 und 15 schätzen. Absolut nicht dominant und zuuuuckersüss, eine totale Schmuserin.

Und der Fixplatz wäre in 8922 Gams.

Nebraska

Ok keine Ahnung wo Isa wohnt vielleicht ist's bei ihr ja näher zum FP und evtl geht's bei ihr ja leichter für diese eine Woche.

Sonst ganz zur Not nehme ich sie- geht aber wirklich nur für maximal eine Woche- (wirklich NICHT länger) und zur Not.

Terryann

#7
Isa lebt im Pinzgau ... (http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21328.msg383086#msg383086)
Gams liegt eine gute h südlich von Amstetten, gut 2 h von Wien entfernt, oder eine gute h nordwestlich von Bruck a.d.Mur, ....

Wenn es die Option gibt, dass Keila sich eine Woche bei Ilse15 in Ruhe auf ihren Fixplatz vorbereiten darf, würde ich mich sehr gerne mit 40,- beteiligen (sie ist allerdings 1,5 h von Gams entfernt)

Keila wäre eine unserer Favoritinnen (vor allem von Terry, wenn wir einen vierten Hund aufnehmen könnten ...)

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Nebraska

Schon jemanden gefunden?

Mein Angebot steht sonst eh noch.  :))

Anna

Zitat von: Nebraska in 27.07.2013 - 10:27
Schon jemanden gefunden?

Mein Angebot steht sonst eh noch.  :))

Na, dann nehmen wir es doch gerne an ;-)

Anna

Zitat von: Anna in 27.07.2013 - 11:08
Zitat von: Nebraska in 27.07.2013 - 10:27
Schon jemanden gefunden?

Mein Angebot steht sonst eh noch.  :))

Na, dann nehmen wir es doch gerne an - DANKE  :pee: