Cajou - zuckersüßer Frechdachs

Begonnen von CaroIsitante, 29.07.2013 - 21:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Die anderen
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Und noch welche
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Kein einziger Anruf für meine süßen unkomplizierten Jungs - was ist los?
Die fressen mir die Haare vom Kopf :tongue: :alas:

atacama

boah, die Buben sind ja riesig geworden  :8: warum sich da noch niemand gemeldet hat, verstehe ich auch nicht. So was von hübschen Katertieren  :115:

CaroIsitante

Keine (ernsthaften) Interessenten, dabei ist die Bande sowas von süß.....
Cosimo hat einen getragenen Kindersocken erbeutet - hmmmmm.....

CaroIsitante

Cajou muß darüber mal nachdenken.....
und mein Dunkelschokoladentigerbub Calimero hat eine verkleidete Maus entdeckt...

CaroIsitante

Die Jungs wachsen weiterhin wie gedüngt, sind fröhliche kleine Lauser, toben den ganzen Tag durch meine Wohnung und entwickeln jeder für sich eine faszinierende Persönlichkeit - wo sind die Menschen, die diese für sich entdecken?????

CaroIsitante

Hallo, ihr Leute, drei schöne, brave, lustige Jungs wollen in die Welt hinaus!!!!

CaroIsitante

Auch meine Zuckerbuben suchen ihr fixes Zuhause! Sie sind soooo lieb, hübsch, verschmust und verspielt.....

CaroIsitante

Vielleicht helfen ja noch ein paar Fotos!
Die Jungs ärgern derweil meine Prinzessin Laura ("Nicht anfassen! Ich sagte:"NICHT anfassen!" - grummel....;) sie bilden sich fort, besetzen die Hundebetten und machen auch sonst jede Menge Unsinn - kleine Jungs eben!

CaroIsitante

Interessenten!! Morgen großer Besichtigungstermin - schauen wir mal, obs passt :be happy: Daumen drücken  erwünscht :clap: :clap:

Nikita-Roxy

CaroIsitante

Hat geklappt!!!!! Cosimo und Calimero sind reserviert, jetzt muß ihre Wohnung noch katzensicher eingerichtet werden, Vorkontrolle, und dann werden sie Familienkatzis! Ich freue mich sehr für meine beiden Dunklen!!!!
Jetzt sucht noch der fröhliche kleine Frechdachs Cajou!

CaroIsitante

Vom Spielen einigermaßen müde, also wo ruht es sich am Besten: auf Pflegefraulis Laptop!!!

CaroIsitante

Seine Brüder ziehen am Freitag aus, die Mama ist schon zuhause - nur mein hübscher, schmusiger, freundlicher verspielter Tiger-weiß-Bub Cajou sucht SEINE Menschen!
Wäre schön, wenn er nicht alleine bei mir warten müßte - wer sucht noch diese Woche einen Spielkameraden für seine vorhandene Katze/Kater - CAJOU wäre bereit!!!!!!

atacama

:8: ich liebe dieses süße 'Gschau !!

CaroIsitante

Ja, ich finde auch, dass er ein richtig süßes Goscherl hat - er ist ein so liebenswerter Lausbub, so wie sein Namensvetter Caillou aus dem Kinderfernsehen! Ich hätte gewettet, dass er als erster sein zuhause findet.....
Sein einziger Fehler ist wohl, dass er keine "exotische" Farbe hat :not:

WO SIND SEINE MENSCHEN????

CaroIsitante

Cajou  ist jetzt "alleine", meine erwachsenen Katzen spielen nicht mit ihm, er schließt sich sehr an uns Menschen an, kuschelt mit dem Hund und versucht auch mit ihm zu spielen;  :alas:

Steckbrief:
Cajou ist ein derzeit 5 Monate alter Kater; er ist extrem menschenfreundlich und verschmust, offen für alles Neue, versteht sich gut mit anderen Katzen, er liebt Hunde und Kinder. Der liebenswerte Frechdachs spielt gern wild und hat auch kein Problem mit viel Trubel im Haushalt - er ist immer mittendrin. Cajou kann als Wohnungskatze oder Freigänger vermittelt werden, ist doppelt geimpft, entwurmt, gechipt, stubenrein.

CaroIsitante

Cajou und Tippy: zwei, die sich mögen.......
Obwohl sich Cajou toll in unsere Familie einfügt, ist er ohne Katzen-Spielkameraden unterfordert. Er sucht dringend eine eigene Familie - ein dermaßen unkompliziertes Goldstück muss doch wo gesucht werden??????

CaroIsitante

Will wieder Cajou in Erinnerung rufen! Er lebt jetzt voll integriert in Haus und Familie, meine Katzen können ihn recht gut leiden, spielen aber nicht mit ihm; er ist ein gescheiter Knopf, weiß sich ihnen gegenüber respektvoll zu benehmen, aber man merkt, dass er frustriert darüber ist!
Cajou hat sich sehr an den Hund angeschlossen, der kuschelt mit ihm, putzt ihn und versucht auch ein wenig zu spielen. Bleiben wir Menschen, die er alle mag, er ist geduldig mit dem Kleinen, freut sich über jedes Spielangebot, läuft mir nach und assistiert bei allen hausfraulichen Tätigkeiten und ist für sein Alter wirklich extrem brav - nix ruiniert, nirgends oben, nicht im Bett, klaut kein Essen - es ist fast unheimlich! :kacsint2:

CaroIsitante

Bilderflut

CaroIsitante

weiter

Nikita-Roxy

Josi

sooo ein süßer Bub  :8: Jetzt werden sich doch hoffentlich endlich bald seine Menschen finden lassen! Gibts ja nicht...

CaroIsitante

Ich schubbs mal "meinen" Buben........ Da er bei mir keine brauchbaren Spielpartner fand (also abgesehen von Menschen und der Spielangel), hat er Pflegestelle gewechselt und tobt jetzt mit Gleichaltrigen durch Josis Wohnung. Ist mir SEHR schwergefallen, aber ich denke  es ist in seinem Sinne das Beste.
Am schönste wäre ein baldiger Fixplatz für den unkomplizierten Youngster :))