Hundeschule in Sittendorf

Begonnen von Vally, 18.02.2009 - 07:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vally

Hallo alle zusammen,

ich werde mit Vally ab dem 28.2. in Sittendorf die Hundeschule besuchen (wer mehr lernt, Vally oder ich, wird sich noch herausstellen  ;)

Ist vom Forum vielleicht auch jemand dabei? Wäre schön.

Sind eure Hunde eigentlich auch so verrückt auf den Schnee? Vally springt am liebsten in den tiefsten Schnee und kommt dann als Eisbär wieder raus. Sie taucht da richtig rein, Kopf zuerst und dann ist sie ne Wühlmaus. Es sieht zu ulkig aus.

Grüßle aus Hinterbrühl
Michaela

Ilse

für mich war es so, dass iICH Vieles dazugelernt habe!

Würde gerne nochmals mit meiner Lizzy in die Hundeschule gehen, aber sie ist von den anderen Hunden so abgelenkt, dass es purer Stress für uns beide war. Leider!
Hatte dann Hundetrainer die zu mir nach Hause gekommen sind. Wo ist Sittendorf?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Vally

Nach Sittendorf kommt Hinterbrühl und dann Mödling.

Ich bin auch mal gespannt wie Vally auf die anderen Hunde reagiert. Im Moment wird jeder Hund der beim Spazierengehen getroffen wird angebellt und sie versteckt sich hinter mir. Wenn der andere Hund nicht mitbellt wird dann auch schon mal geschnuppert.

Renate

:D also euch beide, würde ich gerne in der hundeschule sehen !!!! :D  :D  :D  :D

gibt es da dann auch fotos? Michi uns vally bei der action ???????
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Vally

Na klar nem ich den Fotoaparat mit :O

Mal sehen was wir zwei dort lernen können.

Im Moment nimmt sie gerade meine Socken auseinander. Sie meint wohl ich brauche Wolle um ein paar neue zu stricken  :tongue:

Katzmurhe

ZitatOriginal von Vally[/

Im Moment nimmt sie gerade meine Socken auseinander. Sie meint wohl ich brauche Wolle um ein paar neue zu stricken  :tongue:

 :D :D :D Beschäftigungstherapie für Frauchen?????, damit die Socken wieder neu werden???

Gundis Lehrerin hat zu mir gesagt, als Gundi ihre erste Unterrichtsstunde bekam: "Ich kann dir helfen, sicherer zu werden, wie du ihr etwas vermittelst." ;)
Tja, und das stimmt wohl auch. ICH hab gelernt. Gundi ist sowieso spitzklug und Vally ist sicher auch ein richtig kluges Mädchen.

Momo

letztendlich zielt gutes hundetraining nie darauf ab, den hund in eine form zu pressen, sondern dass der hundeführer lernt, seinen hund lesen und einschätzen zu können und somit auf den hund eingehen und ihm dadurch vermitteln kann, was er von ihm möchte...

heidi, ich gratulier dir zu deiner trainerin!
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at