STELLA ehemals Lawia in ihren neuen zu Hause!!

Begonnen von _sabriinaa, 31.07.2013 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_sabriinaa

Halli Hallo!

Ich hab mir jetzt einmal gedacht dass ich im Namen von Stella´s Frauli hier einmal ein paar Foto´s von Stella und ihren neuen Leben reinstelle!!
Stella geht es übrigens blendend!!
Ihre Ohren werden immer größer und größer *gg* Und schon langsam sieht sie nicht mehr ganz aus wie ein Labi-Staff Mix sondern eher wie ein Visza-Staff Mix. Das würde auch ihre Bernsteinbraunen Augen erklären und ihre hübsche Fellfarbe ;))

Ich werde schauen dass ich die süße Maus endlich wieder sehe dann mach ich auch Foto´s :))

So aber jetzt die Foto´s von der hübschen Maus...
Sabrina

_sabriinaa

und noch ein paar fotos...
Sabrina

_sabriinaa

und noch ein paar *gg*

wenn ihr mich fragt ist sie ein richtiger styla hund geworden *hahaha*
Sabrina

Sakia

Katharina

Sie hat sich zu sooo einer zuckersüßen Maus entwickelt und scheint absolut glücklich zu sein. Die Ohren werden wirklich immer größer.

_sabriinaa

ja das stimmt sie ist soooooooo eine süße maus :)) und ich bin gespannt wie grooooß ihre ohren noch werden *gg*
Sabrina

_sabriinaa

Hallooo :D
Morgen seh ich mein süßes Expflegi wieder!!
Ihr Frauli Sibel, Stella, meine Lucy und ich gehen morgen auf die Haustiermesse!! mein Pflegewuffi Simso bleibt daheim weil er ja nicht so viel gehen darf!!

Ich freu mich schon sooo auf sie und werd sicher ganz viele fotos machen und sie dann hier einstellen!!

Lg Sabrina :))
Sabrina

_sabriinaa

Hallo!!

Wie versprochen gibt es Foto´s von heute, aber leider nur zwei...Hab totaaaal vergessen welche zu machen :/
Das erste Foto war beim Fressnapf-Stand da konnte man sich mit Hund bzw. nur den Hund fotografieren lassen und das gratis :D
Das Zweite hab ich kurz bevor wir gegangen sind gemacht :))
Stella geht es mehr als nur gut und sie ist eine total süße Maus geworden und hat schon sehr viel gelernt :))

Lg Sabrina
Sabrina

Sakia

_sabriinaa

Sabrina