Opa HARO

Begonnen von Sakia, 07.08.2013 - 12:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sakia

Jetzt hat der Opi ja schon lange nichts von sich hören lassen  :wonder:

Er ist nach wie vor mein persönlicher Schatten und oberkuschler - UND - er hat gaaaaanz liebe Interessenten (festaufholzklopfumnixzuverschreien).

Sie kommen ihn am Sonntag zum 4. mal besuchen und spazieren gehen.  Bitte gaaaannnzzz fest die Daumen drücken, daß er SEINE Menschen gefunden hat. Ich wünsche es ihm von ganzen Herzen, obwohl es sicher schwer fallen wird wenn er, nach mittlerweile einem Jahr bei mir, ausziehen wird.

Fennek

Daumen sind ganz fest gedrückt. :)
LG
Irene

andy und sabine

Druck fest die Daumen das es endlich soweit ist das er Seine Familie bekommt

Coonies

Wir drücken auch ganz fest alle Daumen
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Giovanna

Oh, allesGutefürmorgenDaumendrück!

xenia 7

Ich drück auch mit ist doch klar.

lg Carmen

Sakia

Danke fürs viele Daumen drücken - ich wünsch dem Opi auch von ganzen Herzen, daß er noch ein schönes, dauerhaftes Zuhause mit lieben Menschen findet.

Sakia

Hallo,

heute meld ich mich mal selbst (weil wenn ich darauf warte bis mein PF endlich zeit hat euch zu berichten bin ich alt  :laugh:)

ALSO - vergangenen Sonntag hab ich mein PF zur Vorkontrolle von meinem neuen zu Hause mitgenommen (JAAAA ihr lest richtig  :kacsint2:)

Nachdem ich ja mittlerweile schon gute 14 Monate bei meinem PF bin, dachte ich ja eigentlich ich kann hier bleiben - schließlich liebe ich mein PF ja und hab mich auch mit der Zicke Dixie und den Katzentieren gut arrangiert. Aber nachdem jetzt auch die Tochter vom PF mit ihren Hunden bei uns wohnt, muss ich mich immer anstellen um mir meine Kraulis abzuholen und die ollen Rüden knurren mich dann immer an. Da kam es ganz gelegen, daß wir (mein PF und ich) uns eines Tages mit zwei Menschen zu einem Spaziergang getroffen haben. Ich mochte die beiden von Anfang an denn die hatten gute Leckerlies mit von denen ich reichlich bekommen habe.

Die beiden scheinen mich auch von Beginn gemocht zu haben, denn die kamen immer wieder mal vorbei, haben mich alleine zu einem Spaziergang mitgenommen.

Und so haben mein PF und MEINE zukünftigen Menschen (ein junges Paar - scheinbar wollen nicht nur alte Leute ältere Hunde) vereinbart, daß ich am 21.11.2014 ausziehen darf.
Aber bevor ich in ein neues zu Hause ziehe muss ich mir das natürlich ansehen ob es mir dort gefällt und ob die auch ordentliche Polster, Betten, Spielzeug u.s.w. haben (hätte ich mir aber denken können, dass das paßt, hatten die doch vorher schon einen alten Springer Spaniel).
Hab mir alles genau angesehen, Wasserschüssel war schon gefüllt, einige Polster lagen auch bereit - die hab ich allerdings noch nicht ausprobiert denn die haben auch einen flauschigen Teppich, herrlich weich zum liegen und auch zum Wuzeln  :whistle:. Und das wichtigste - jetzt hab ich dann 4 Hände die NUR MICH kraulen.

Ein paar Fotos kann ich euch auch zeigen von meinem Ausflug.

Liebe Grüße euer Haro

Fennek

Es freut mich sehr Manuela, dass Haro nun endlich seinen Lebensplatz gefunden hat. Danke, dass ihr ihm das ermöglicht habt. :)
LG
Irene

eva59

Lieber Haro,
ich wünsche dir bei deinen 4 eigenen Händen alles Glück der Welt und noch ein langes Leben. Benimm dich gut und danke es ihnen jeden Tag. Nütze die neuen Pölster und alles was dir bei so lieben Menschen gegeben wird. Und deinem PF gib noch ein recht feuchtes Bussi denn die hat es dir möglich gemacht die schönen Seiten kennenzulernen. Alles Gute lieber Opi!

julia1405

Super! Viel Freude im neuen Zuhause, Haro!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

andy und sabine

Manuela@.......haro hat sein großes los gezogen .Das Pärchen besucht ihm ja schon ne Weile und haben ihm lieben gelernt wie er ist ....Er wird seinen Lebensabend mit viel liebe erleben und das tolle ihr könntet ihm jederzeit sehen  :8:

isthisit

Hallo!

Ich durfte heute den gesamten Tag mit dem süßen Knopf verbringen und ich glaub, er hat sich doch einigermaßen wohl gefühlt.
Es gab Frühstück, einen gefüllten Leckerliball und einige Schlafplätzchen, die alle ausprobiert werden mussten.
Ich freu mich schon sehr auf Freitag, den "Umzugstag" und bin sehr gespannt, wie sich Haro einleben wird :-)

Anna

Freu mich auch sehr dass auch der Opi eine zweite Chance bekommt !
Er hat zwar sein Leben bei Manuela sehr genossen aber jetzt der alleinige Prinz sein zu dürfen wird ihm noch besser gefallen  :pee:
Danke dass ihr euch für einen Senior entschieden habt  :53:

tina zippenfennig

Moi,

der herzige Bub hat ein eigenes Zuhause gefunden, wie wunderbar!!!! :113: :113:
Sogar mit eigener HARO-Ecke und ganz flauschigem Teppich :11: und Körberl und Kong und 4 Händen, die nur ihn streicheln!!! DANKEEEEE

Ich glaub, wenn er dann ganz auszieht, wird er seiner Pflegemami schon ganz schön fehlen! Schließlich sind 14 Monate ja ganz viel Zeit, die ihr zusammen verbracht habt! Danke für deine Geduld und Fürsorge für Haro  :11:!
Ich wünsch dem Opi ein wunderschönes und langes Hundeleben bei seiner Familie,

liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sakia

Natürlich habe ich Haro immer ein eigenes Zuhause gewünscht - hatte allerdings lange nicht geglaubt, daß sich das finden läßt. Weil ältere Hunde haben nicht die allerbesten Karten.

Und klar - je länger er bei mir war um so lieber habe ich ihn gewonnen. Es war schön zu sehen, wie sehr er sich verändert hat.

ABER -- ich freu mich riesig für den Opi, daß er einen sooooo tollen Platz gefunden hat (bzw. SEINE Menschen IHN gefunden haben)

Sie haben sich und vor allem auch Haro viel Zeit gegeben um sich kennen zu lernen. Sind über viele Wochen 2x wöchentlich zum Spazierengehen gekommen und auch das Kennenlernen des neuen Heims haben wir in Etappen gemacht. So kennt er schon alles, mag sein neues Frauchen schon gerne und ich hoffe, der Auszug wird nicht zu stressig.

Er wird jetzt als alleinige Prinz sein restliches Leben verbringen dürfen und das freut mich sehr.  Und so fällt der Abschied nicht ganz so schwer.

Sakia

So - mein opi ist heute in sein neues leben ausgezogen :grave:  :kacsint2:
Machs gut mein süßer

Bitte in endlich daheim verschieben - denke sein frauchen wird uns ab und zu berichten

andy und sabine

Haro ......ein langes und wunderschönes leben wünsch ich dir vom ganzen Herzen ......
Solange warst du unentdeckt bis dich deine "Eltern" sahen und sie wussten das du ihr Liebling bist.

Freuen uns auf Berichte von deinen tollen neuen zuhause

Fennek

Ich wünsche Haro alles Gute und vielen Dank an dich Manuela, dass du ihn so lange beherbergt hast. War keine einfache Zeit mitunter für euch (nicht wegen Haro wohlgemerkt), umso schöner, dass ihr nie aufgegeben habt.  :be happy:
LG
Irene

Sakia

Aufgegeben werden nur briefe  :be happy:

Hier fehlt irgendwie "etwas"  :alas:

andy und sabine

isthisit

Hallo!

Ich bins, der Haro :-D

Ich wohn jetzt schon seit einer Woche hier und finds ganz ok. Meinem neuen Frauli muss ich immer nachlaufen, immerhin hab ich ja mein erstes Frauli verloren und auch das Pflegefrauli ist mir abhanden gekommen - muss also besser aufpassen. Vor ein paar Tagen war sie schon mal zwei Stunden weg und hat mich mit dem Herrli allein gelassen, aber sie ist wiedergekommen und da hab ich mich so gefreut, da musste ich sie gleich zum Spielen auffordern und bin voller Freude durch die ganze Wohnung geflitzt.

Tja, sonst passts hier auch ganz gut - es gibt leckeres Futter, Streicheleinheiten, Spielzeug und unter der Woche geh ich mit ins Büro - aber ich muss nicht arbeiten, sondern kann dort faulenzen :D meine "Arbeitskollegin" ist ein bissl hektisch, aber eigentlich lieb. Das große rote Spielzeug hab ich noch nicht ganz verstanden.. ich bekomm die Leckerlis nicht raus, echt gemein..

Mein neues Frauli ist schon irgendwie komisch - klopft die doch immer aufs Sofa, wenn ich brav davor sitze. Was will die bloß? :wonder: Heute hat sie mich hochgehoben! Ist ganz schön bequem dort..

So, jetzt muss ich schauen, ob in meinem Napf vielleicht doch noch etwas Futter drin ist, man weiß ja nie...

Liebe Grüße
Haro

ulli72

Ich freue mich, schaut super glücklich aus der süsse Opi  :be happy:

xenia 7

was bitte hat den OPA Haro auf seiner Nase am vorletzten Bild????? ist das etwa ein Schminkpinserl :39: braucht er das  :35: Haro ist doch schon so hübsch.

alles liebe Carmen