Joppi, der Therapie-Spitz

Begonnen von Fennek, 07.08.2013 - 23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Die Besitzerin von Joppi, dreibeinigem Spitz, ist unglaublich stolz und hat diese Fotos geschickt. Joppi macht ganz offensichtlich nicht nur sein Frauchen glücklich sondern bei seinen Therapieeinsätzen auch ältere Menschen.
Was gibt es Schöneres?

LG
Irene

dackelbein

Ach, ist das schön zu lesen. Nicht nur Joppi sieht glücklich aus, auch die "Besuchten" haben sichtlich ihre Freude.
Außerdem ist Joppi eine richtige Schönheit.
LG
Brigitte

koziba

Schön, wenn man sieht wie glücklich und zufrieden Mensch und Hund sich dort begegnen!  :113:
Wieder ein ganz armer Wuff, der es toll getroffen hat!  :41: JUHU!  :53:

Artischocke

Es ist so schön einen glücklichen Joppi zu sehen!! Und noch dazu mit einer tollen und wichtigen Aufgabe!  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

newfamily2

sooo wunderschön, wenn die Geschichten so ausgehen! Danke euch allen, die ihr sowas möglich macht!

tina zippenfennig

Zitat von: Artischocke am 08.08.2013 - 09:28
Es ist so schön einen glücklichen Joppi zu sehen!! Und noch dazu mit einer tollen und wichtigen Aufgabe!  :enjoying:

Da kann ich mich Tanja nur voll und ganz anschließen!
Danke für die Chance, dass Joppi zeigen darf, welch toller Hund er ist! :11:

Ganz wunderbar find ich auch die Bilder, so schön zu sehen, wie sich ältere Menschen freuen, wenn sie sich kümmern dürfen!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Teufel9999

Unsere Nitrawauzis sind doch die besten oder????? So schön, dass er ältere Leute glücklich macht. Super.......
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!