DANO ist zu Hause!!!

Begonnen von Monaly, 07.08.2013 - 23:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Monaly

Ich möchte euch kurz darüber informieren, dass Dano nun bei mir seinen Fixplatz gefunden hat! Er entwickelt sich prächtig!!!
Er dürfte irgendwo umgetauft worden sein auf Sokrates (Soki) und wir haben den Namen übernommen! Ich bin selbständig und Soki kann deshalb immer dabei sein! Obwohl er auch mal brav zh bleibt :)
Es bricht mir fast das Herz, wenn ich lese, dass er im Tierheim bei jeder Witterung im freien geschlafen hat weil er sich nicht rein traute... Aber umso mehr freut es mich Tag für Tag wenn er Fröhlich seine neue Welt erkundet.
Er kommt brav wenn man ihn ruft, liebt Autofahren, Tage die wir am See verbringen und hat auch schon seine beste Freundin (riesenschnauzer) gefunden! Ich gebe ihm alle zeit der Welt um seine Ängste abzulegen und er gibt soo viel zurück. Nun haben wir ein Haus gekauft und er liebt seinen neuen Garten :)
Dieser kleine Schatz ist unglaublich und sorgt jeden Tag für ein Lächeln auf meinem Gesicht!
Ich bin froh, dass er nun bei uns ist und er ein vollwertiges Familienmitglied ist!

Ich würde so gerne mehr über seine Vorgeschichte erfahren und freue mich über Infos!!!

Danke u lg, Monica

Monaly

Hier noch ein paar Bilder von Soki :)

Mimi

Ich freue mich dass Dano so ein tolles Zuhause gefunden hat, zumal Du eigentlich nur "eingesprungen" bist, weil die Pflegemama ins Krankenhaus musste. So etwas nennt man wohl "Schicksal" oder eine glückliche Fügung.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Teufel9999

Er sieht ja wirklich "unglücklich" aus. Tolllllllllllllllllllllllll  :103:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

betty

Danke, dass Dano seine Menschen und somit sein Glück gefunden hat!     :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate