Suche neues Familienmitglied - Knie hoch

Begonnen von pflstr, 14.08.2013 - 23:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pflstr

Guten Abend die Damen und Herren!

Ich suche eine/n ca. knie hohen Racker, bevorzugt mit kurzen haaren.

Was ich mir wünsche:

- Stubenrein
- kann ein paar Stunden alleine sein
- Katzenfreundlich (pflicht!)
- Auto erfahren
- natürlich muss er/sie super lieb sein :)

Was ich biete:

- 60 m² Wohnung in Wien nähe Alte Donau bzw Aupark im 22. Wiener Gemeindebezirk
- Am Wochenende sind wir oft in Eisenstadt
- Meine mir zugemutete Lebensabschnittspartnerin ist Tierärztin.
- Ich hatte acht Jahre lang einen blinden Schäfer/Collie (Hundeerfahrung vorhanden) - ein Auge zu 100% blind das zweite zu 80%
- im Moment nehme ich mir eine Berufliche Auszeit - also ist genug zeit für eine gewöhnungsphase vorhanden

Unter der Woche würde der/die Hund/in in Wien bei mir leben und am Wochenende sind wir bei meiner Partnerin in Eisenstadt, wo auch 3 Katzen leben.

Freue mich auf Ihre/ Eure Vorschläge

liebe Grüße

Christian

eva lampl

Ich hätte eine Hündin, Marga, bei mir. Auf sie treffen alle Punkte zu. Bei den Katzen muss ich sagen ich habe 7 Stück, die jedoch Hunde sehr gewöhnt sind und sich überhaupt nicht von ihnen wegbewegen. Wie das bei lebhafteren ist kann ich leider nicht beurteilen. Es kommt auch darauf an ob sie Freigänger sind. Ansonsten ist Marga wirklich eine total liebe und gute Hündin, die auch kastriert ist. Sie ist zwischen 3 und 4 Jahren und hat schon sehr viel schlechtes in ihrem Leben gesehen. Ich wohne zwischen Klosterneuburg und Tulln.

Nebraska

Keila
Ist 1 Jahr Jung Kniehoch, kurzhaarig, sehr aufgeweckt, verschmust, lieb
Autofahren in der Box geht schon relativ gut
Kann alleine bleiben- verhält sich generell in der Wohnung ruhig und brav. (Bei entsprechender Auslastung)
Mit Hunden sehr verträglich

Die Katzen müssten Hundegeeicht sein.

Coonies

Hallo,

wie wär es mit dem Dackelmädchen? (verliert Ende August ihr zu Hause?)

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23325.0

Das mit der Vorsichtigkeit bei Männern wird sich sicher legen, wenn du ihre Bezugsperson bist.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Leni2006

Hallo Christian,
habe eine bezaubernde junge Dame bei mir zur Pflege. Ihr Name ist Renia, genannt Mia. Sie ist ca. 10 Monate alt, wird höchstens kniehoch, hat nur am Rücken etwas längere Haare. Mia ist superlieb, altersgemäß neugierig, lernfreudig, kommt auch ohne Leine auf Zuruf zurück, ist verträglich mit Hunden und Katzen, liebt Autofahren und kann auch mal ne Zeit alleinbleiben, wenn sie vorher spazieren war. Wir würden uns freuen, von Dir zu hören! LG Michaela

Tigerlilly

Hallo!

Ich hätte auch einen super lieben Pflegi namens Merlin.

Er ist ein schwarzer Labrador-Mix, der sehr verspielt und neugierig ist. Er ist eine richtige Wasserratte und kann vom Herumtoben gar nicht genug bekommen.

Laut Steckbrief ist er mit Katzen verträglich, das wird aber heute Abend noch überprüft. Ich habe ihn bisher zwei Stunden alleine gelassen - ohne einen Mucks. So wie ich ihn einschätze, hält er es auch länger aus!

Hier ist sein Steckbrief mit einigen Fotos: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9238&Itemid=26

Nebraska

Zitat von: Nebraska am 15.08.2013 - 10:16
Keila
Ist 1 Jahr Jung Kniehoch, kurzhaarig, sehr aufgeweckt, verschmust, lieb
Autofahren in der Box geht schon relativ gut
Kann alleine bleiben- verhält sich generell in der Wohnung ruhig und brav. (Bei entsprechender Auslastung)
Mit Hunden sehr verträglich

Die Katzen müssten Hundegeeicht sein.

Notfellchen

Vielleicht Ronja
Ronja wartet auf ihrem Pflegeplatz in Langenzersdorf und kann dort gerne besucht werden
RONJA

Rasse: Schnauzermix
Kastriert: JA
Verträglich: ja
Katze:

Ronja wurde von Passanten mehrfach gemeldet und in der Stadt von der Strasse geholt. Sie ist freundlich, lieb und verspielt!
Ronja ist eine junge Hündin die im Zwinger nicht gut klar kommt, sie ist schon furchtbar traurig im Zwinger, sehnt sich sehr nach Liebe und Freiheit..

Im TH seit 22.3.2013

Kontakt: burger.christine@gmx.at

pflstr

Vielen Dank die Damen und Herren,

ich bin echt überwältigt mit welcher emotion ihr arbeitet!

ich habe nun eine Hündin gefunden die einfach weltklasse ist! Danke trotzdem für eure hilfe!

lg Christian

Terryann

Das ist schön für diese Hündin und dich!  :1:

Bitte lass diesen Thread schließen - http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?board=82.0

(er wird sonst weiterhin hoffnungsvoll angeklickt, und Zeit ist für alle sehr kostbar ...)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita