Black Shepherd Sintja - vom Stadthund zum Landei

Begonnen von Barbara H., 18.08.2013 - 19:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

Da Sintja ihren Fixplatz aufgrund der beruflichen Veränderung ihres Frauerls verloren hat, und schon längere Zeit dringend ein Pflegeplatzerl gesucht wurde, haben wir Sintja vor etwa 2 Wochen zu uns genommen.
Sin ist als Welpe nach Wien vermittelt worden und hat dort ca. 1 Jahr gelebt. Jetzt ist aus ihr ein Landei geworden, aber man sieht, dass ihr die Vorzüge des Landlebens jeden Tag ein bisschen  mehr gefallen und sie in kurzer Zeit von einem nervösen Hund zu einem zwar recht agilen, jedoch schon ziemlich ausgeglichen, glücklichen Hundemädel geworden ist, die für jeden Spaß zu haben ist  :8: :8: :8: Anbei ein paar 1. Fotos von unserem neuen Liebling.

Liebe Grüße
Toni, Barbara und Familie

Edith

......liebe Barbara - ich möcht dich umarmen! DANKE, DANKE, dass Sintja zu dir durfte!

Ich hab sie als Welpi  zu ihrer damaligen Pflegestelle gebracht und jetzt auch die Wien-außen-Fotos von ihr gemacht.

Bei dir hat sie das Paradies auf Erden und unser Stadtmädchen wird sich sowas von wohlfühlen bei dir..........DANKE nochmals - viele liebe Grüße Edith

Barbara H.

Bitte, gern geschehen... und wir haben es nicht bereut! Sintja ist so ein toller Hund!

LG
Barbara

Sakia

das ist aber eine Hübsche       :113:

Barbara H.

Juhu!!! Sintja ist seit einigen Tagen probewohnen bei einem sehr netten Ehepaar und alles läuft bestens... Scheint als hätte sie ihr Fixkörbchen gefunden... Ich freue mich sehr für sie!!!

LG Barbara

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Petra aus Linz

Ich freue mich mit ! Sie ist ja eine wirklich bezaubernde Black Beauty. Danke, dass du ihr geholfen hast !

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Barbara H.

News von Sintja:
Sintja ist heute kastriert worden. Anschließend habe ich sie in ihr neues Zuhause zuückgebracht (Sintja war 2 Wochen probewohnen, aber schon nach 3 Tagen habe ich die Info erhalten, dass auf diesen Hund nicht mehr verzichtet werden kann und will...  :be happy:) , wo schon alle (inklusive der Nachbarschaft) ganz ungeduldig auf ihre Rückkehr gewartet haben. :grave: :grave: :grave: Ich bin sehr glücklich und freue mich, dass Sintja endlich "angekommen" ist!

LG
Barbara

Terryann

:54: Herzlichen Glückwunsch, dass dein Pflegi so ein schönes Zuhause gefunden hat!!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita