Dario - silbergrau, schmusig und verschnupft

Begonnen von bri+4Mädls, 18.08.2013 - 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Und noch ein Langsitzer hat Menschen gefunden, die sich nicht scheuen, mit ihm vielleicht mal öfter zum Tierarzt zu gehen und ihn so zu nehmen, wie er ist :8:

Mein wunderschöner, superlieber, dauerkränkelnder Dario wird mich noch diese Woche verlassen und in ein liebevolles Zuhause übersiedeln, das er sich mit zwei anderen Katzen teilen wird.

Er spürt es schon und ist besonders anhänglich - noch mehr, als sonst. Diesmal wird mein Herz wohl brechen  :12: aber für ihn ist es viel besser, als in meinem ständigen Krankensesselrudel, in dem er ständig neuen Keimen ausgesetzt ist. Vernunft geht vor :29:
,

puppipuhaly

Oh, das freut mich für den schönen Schmusebuben  :8:- wünsch ihm ein schönes Katzenleben bei seinen Dosenöffnern und dass sie die Wehwehchen gut in den Griff bekommen!! :54: :103:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy