SPENDE: 72 Dosen Nassfutter

Begonnen von nb1983, 22.08.2013 - 11:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nb1983

hallo, ihr lieben!
hätte 72 stück 800g-dosen nassfutter (rocco) zuhause, die ich gerne spenden würde.
ich würde sie selbst nach nitra (oder wo auch immer sie gebraucht werden) bringen oder zu einer sammelstelle oder man holt sie bei mir in klosterneuburg ab.
kann mir jemand sagen, wie ich da am besten vorgehen soll?

alles liebe,
nina

Mimi

Du hast ja geschrieben, dass Du am 31.8. nach Nitra fahren wirst. Es ist sicher am einfachsten die Dosen dann auch gleich mitzunehmen.
Die Hunde werden sich freuen - eine tolle Spende. Vielen Dank !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

nb1983

ja, aber mein beitrag wurde plötzlich gelöscht.
sophie hat zwar alles mit anna abgesprochen, die ist aber momentan sehr im stress, glaub ich und schwer erreichbar.
jetzt will ich nicht nach nitra fahren, das futter dort abladen und dann probleme bekommen bzw. machen.
ich will weder zu den hunden noch irgendwas falsch machen.

WauWau

Zitat von: nb1983 am 22.08.2013 - 12:04
ja, aber mein beitrag wurde plötzlich gelöscht.
sophie hat zwar alles mit anna abgesprochen, die ist aber momentan sehr im stress, glaub ich und schwer erreichbar.
jetzt will ich nicht nach nitra fahren, das futter dort abladen und dann probleme bekommen bzw. machen.
ich will weder zu den hunden noch irgendwas falsch machen.

Der Beitrag wurde natürlich nicht gelöscht, sondern nur in die richtige Rubrik verschoben

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23393.0

Unter Nitrafahrten werden nur Fotos und Hunde von bereits stattgefundenen Nitrafahrten eingestellt,... Besprechungen für geplante Nitrafahrten finden in der Plauderecke statt

Anna

Alles mit Sophie geklärt und ich hoffe doch dass du uns begleiten wirst damit du die Freude der Hunde sehen kannst wenn sie Dosen bekommen  :pee:

nb1983

Danke nochmal für die Aufklärung. Also Sophie und ich sind gestellt und wir freuen uns drauf rauszufahren - wenn wir auch ein bissl Angst davor haben so viele arme Seelen einfach zurück lassen zu müssen.  ;(