Mandy auf der Suche

Begonnen von gianna, 19.02.2009 - 17:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gianna

Hallo an alle!
Ich bin Mandy, bin ca. 12 Wochen alt und eine totale Schmusetante!!! Während meine Geschwister sich zwicken und tollen lieg ich lieber bei meiner Pflegemama am Arm und laß mir den Bauch kraulen. Klein aber oho kann ich mich schon auch durchsetzen bei meinen Geschwistern, die beide schon ihre Couch :snoopy: haben.
Ihr könnt alles über mich bei meiner Pflegemama erfahren.  Zum Schluß kommt ein Foto von meinen Geschwistern...

missfly

Hab sie auch schon geknuddelt sie ist eine ganz süsse.Ihre Geschwister sind natürlich auch spitze.Hoffentlich findet die kleine Mandy auch bald eine Couch :snoopy:.Damit sie nicht traurig ist wenn ihre Geschwister ausziehen.

marion1970

die ist ja soooooo entzückend - die etwas zurückhaltenden hunde haben es zwar anfangs ein wenig schwerer einen lebensplatz zu finden,doch gut ding braucht weile und das ist auch wriklich gut so,... sie wird sicher bald ein verantwortungsvolles zu hause bekommen - wo seid ihr denn zu hause gianna?
mich hat ja jetzt auch die welpensucht erwischt und vielleicht ist ja bei mir mal wer der genauso ein welpi sucht,... ich bekomm samstag ja uch wieder 3 stück

lissy31

Mooooiiiii!!!!! Das sind ja gaaaannnzzzz süße Dinger!!!!!!!  :lieb:

gianna

Hallo Marion
Zur Zeit sind so Notfälle noch bei mir im Geschäft untergebracht im 20. Bezirk gegenüber Fressnapf. Hast mir eh Flyer gemacht. Bin ganz deiner Meinung besser Später aber gut.
L.G. Marion/gianna

Bine

ZitatOriginal von lissy31

Aber so richtig!! :D
Die haben ja fast a bissal Ähnlichkeit mit Chicco,...

lissy31

ZitatOriginal von Bine
ZitatOriginal von lissy31

Aber so richtig!! :D
Die haben ja fast a bissal Ähnlichkeit mit Chicco,...

Hat mein "Nebendransitzer" auch grad gesagt!!!!  :D ;)

gianna

Juchuu ich hab auch schon mein Platzerl. Kenn meine neue Familie auch schon. Eigentlich wäre Chino bei ihnen eingezogen aber mein Bruder ist leider über die RBB gegangen. Ich konnte sie mit meinen Charm und Bussi  :gruppenknutsch:trösten und von mir überzeugen. :welle:

Iris

oooccchhh was hatden Chino gehabt??? Der war doch auch sooo süß!! :heul: :heul:

manuela

:welle: superrrrrr freu mich für unsere kleine maus das sie nun auch endlich ihren platz gefunden hat.....dann werd ich sie morgen im dienst mal extra knuddeln weils jetzt dann mit ihren geschwistern gleichzeitig ausziehen kann, auch wenn das heißt das es dann bei mir ja dann nächste woche rund geht mit meinen neuen pflegi und unseren frechen bengl zumindest bis wochenende, :O....Lg Manuela

gianna

Ich weiß nicht ob man das bei Hundebabys auch so sagen darf und bitte nicht falsch verstehen. Aber es war für mich wie plötzlicher Kindestod. Gesund, verspielt, gefressen und eingeschlafen. :heul: