Lucenec, 24.08.2013

Begonnen von Lisie, 26.08.2013 - 14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lisie

Am Samstag war ich wieder mit Petra in LC. Was soll ich sagen, die Käfige sind voll. Es sitzen so tolle Hunde dort, aber wie so oft fuhren wir mit fast leeren Auto wieder nach Hause  :grave:
Vielleicht verliebt sich ja wer  :63:

Die Neuen:

Aron: ca. 4 Monate alter Bub, hat Fieber, frisst und trinkt nichts...

Brona: ca. 2-jährige kastrierte Owtscharka-Hündin, muss zurzeit im Lager leben, weil draußen kein Platz mehr ist  ;(

Adrian und Ivan: Brüder,3-4 Monate, aktive, quirlige Lauser  :8:
Adrian:

Lisie

Ivan:

Klara: 2-jähriges kastriertes Schäfermix-Mädchen, total freundlich und liebt die Petra  :kacsint2:

Oskar: ca 3 Jahre, am Anfang etwa ängstlich aber total lieb

Lisie

Mimi: süßes, freundliches Labi-Mix Mäderl

Lolek: etwas ängstlicher 6 Monate alter Flat-Coated Mix

Lucky: sehr aktiver Kasperl, 1 Jahr

Lisie

neue Bilder von Lara:
liebt bereits ihre Betreuer und lässt sich auch schon vorsichtig von Fremden streicheln

Spike:
zurzeit einer der Kleinsten im Tierheim

Bobby:

Aro:

Lisie

Piro:
wird sehr gemobbt  ;(

Libbie:

Tak:
würde sich über ein Ausreiseticket sehr freuen, will Action und nicht im Zwinger sitzen

Romeo:

Lisie

Sebastian:

Ares:

Katzenbabies: ca 10 Wochen
schwarz-weiß ist ein Mäderl, schwarz und tiger sind Buben

Lisie

Notfälle:
Romi, hab sie fast nicht wiederekannt  ;( sehr dünn geworden die arme Maus

Apollo:

Ajax, Foto leider nur von hinten, es geht ihm nicht gut, ich würde es ihm so sehr wünschen, dass er seine letzten Tage/Wochen/Monate auf einem lieben Platzerl verbringen dürfte

fini

Ich kann Romi gar nicht anschauen, was aus dem schönen Hund für ein Skelett geworden ist!  ;( Und kein einziger erwachsener Hund durfte am Samstag mit euch mit!  ;( ;( ;(

fini

Spätestens hier müsste bei Piro eigentlich jemand schreien: ja den Rüden will ich!

tina zippenfennig

Es ist echt zum weinen, wenn man die Foto´s anschaut! ;(
Schade, dass keiner am Samstag mitfahren durfte! Romy schaut nicht gut aus, ganz zu schweigen von Apollo und dem armen Ajax!
Ich hoffe sehr, dass Pflegeplätze gefunden werden, damit sie baldigst ausreisen dürfen!

Tina ;(
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

Lara ist soooo  :8:

gugi

Ich interessiere mich für den kleinen Oskar. Weiß man genaueres über ihn? Hat er Angst vor Männern? Vergangenheit? Ist er verträglich mit anderen Hunden? Dankeschön  :))

Jordy

Zitat von: Lisie am 26.08.2013 - 14:59
Notfälle:
Romi, hab sie fast nicht wiederekannt  ;( sehr dünn geworden die arme Maus

OMG - die Maus ist ja echt ein Klappergestell geworden. Ich werde sie gleich mal auf FB posten ...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Amymaus

Mimi ist ja eine süße Maus :8:...weiß man, wie sie auf Katzen reagiert? Bin verliebt  :8:

VeganMilitance

und auch ARES ist so ein schöner hund, und wird sich außerhalb des tierheimes sicher zu einem tollen hund mausern!

es ist so unendlich traurig, das AJAX verstorben ist...  ;( :kerze:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Isabelle

Zitat von: fini am 26.08.2013 - 15:40
Spätestens hier müsste bei Piro eigentlich jemand schreien: ja den Rüden will ich!

Alle drei sind sehr süß!  :be happy: Überhaupt sind alle Hunde so lieb, könnte mich gar nicht entscheiden...

fini

Zitat von: Amymaus am 26.08.2013 - 19:43
Mimi ist ja eine süße Maus :8:...weiß man, wie sie auf Katzen reagiert? Bin verliebt  :8:

Katzentest kann  jederzeit gemacht werden!

fini

Zitat von: gugi am 26.08.2013 - 19:36
Ich interessiere mich für den kleinen Oskar. Weiß man genaueres über ihn? Hat er Angst vor Männern? Vergangenheit? Ist er verträglich mit anderen Hunden? Dankeschön  :))

sein Steckbrief.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=10906&Itemid=26

bluedog

Zitat von: Lisie am 26.08.2013 - 14:11

hat Aron sachon eine PS gefunden ?? ich denke, er braucht dringend pflege, oder ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

fini

Zitat von: bluedog am 29.08.2013 - 22:17
Zitat von: Lisie am 26.08.2013 - 14:11

hat Aron sachon eine PS gefunden ?? ich denke, er braucht dringend pflege, oder ??

Ihm gehts schon viel besser und Pflegestelle hat er keine!