Griselda, (vorher Labka), gar keine Omi....

Begonnen von bluedog, 31.08.2013 - 22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Griselda geht es gut, sie entwickelt sich brav.
du hast jetzt wirklich PN.        :16:

und vielen lieben dank !!!      :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

Griselda war heute beim TA zum durchchecken, alles in ordnung.
ich hatte ja bedenken, aber sie hat sowohl autofart als auch untersuchung bravourös gemeistert, kein schnappen, kein knurren, ja nicht mal die lefzen gekräuselt....         :4:
ich bin echt stolz auf die maus, sie hat enorme fortschritte gemacht.

nun können wir sie langsam in die vermittlung geben, denk ich.
ich schau, dass ich am we. neue fotos mache und sie dann unter fixplatz gesucht einstelle, vl. können die lieben steckbriefautoren dann mal ein profil anlegen. (eilt nicht)
sie ist eine ganz liebe, anhängliche, lustige, lebhafte, neugierige maus geworden, die gut zu lebenslustigen leuten passen würde.
.

bluedog

.

Nikita-Roxy

bluedog

ja, das ist sie wirklich.       :))
das an- und ausziehen vom brustgeschirr müssen wir noch ein bissi üben, davor hat sie noch immer angst.
also immer wieder, rauf-runter, rauf-runter....          :4:
.

Nikita-Roxy

sie hat einen richtig frechen Blick drauf die kleine Maus

bluedog

ui, schon lange nix mehr berichtet....     
dafür gibts jetzt news.... nein, nicht die erhofften....     

Griselda ist läufig....
konnte nicht wenigstens dieser kelch an mir vorübergehen ?? wieso ist sie noch nicht vermittelt ??       :102:
da sie in der ganzen zeit bei mir noch nie läufig war, und unsere TÄ auch meinte, man könne da ev. eine narbe tasten, bin ich davon ausgegangen, dass sie wohl kastriert ist.
tja, pustekuchen....         :tongue:

es stehen schlange:
Opi Hercules, Kroko, Toni (der treulose !), Rufi, Donko....             :35:

.

ulli72

Oje..... :beee: :beee:, Da herrscht Troubel bei so vielen Herren

xenia 7

Ach Margit, das kann ja gar nicht sein....jetzt hört sich der Spaß aber wirklich auf. Ich wünsche dir Gute starke Nerven.

glg Carmen

Barbara H.

... Na geh, das ist wirklich blöd  :tongue: Auch ich wünsche viel Durchhalte und -setzungskraft und ein gutes Nervenkostüm!

Giovanna

Oh Mann.. nein, Frau!
Wàr ja super gewesen, wenn sie wirklich schon kastriert gewesen wàr! (wenn auch nicht sehr wahrscheinlich, oft denkt man ja doch, man hat ein bissl Glùck..)
Pfah, echt, wùnsch dir gute Nerven, du wirst die Tage schon zàhlen, nehm ich an!  :tongue:

bluedog

naja, 11 monate war nix.... da denkt man ja wirklich, sie muss kastriert sein.... und nun das....        :59:
mir gehen langsam die räume zum trennen aus....     
arme maus, wo sie doch immer überall dabei sein will. aber da muss sie jetzt durch, was hilfts....                 :icon_neutral:
.

Karin S.

...also Opi Hercules ist zwar noch seeeeeer interessiert aber definitiv kastriert. Das ist mal sicher. ..
:4: Wäre dir ja sonst auch voll fad. Gell? :39:
Wünsche dir viel gute Nerven!
Lg Karin

bluedog

ja, mir wär voll fad ohne solche mitternachtseinlagen.....          :59:

Griselda war heute beim ultraschall. so weit alles okay, ein eierstock schaut vergrössert aus, sie wird auf alle fälle ende oktober kastriert. vermutlich bei uns, da sie dann wohl immer noch hier sein wird....           :105:
.

bluedog

Griselda begeht heute ihren 1. Jahrestag bei uns.
wir feiern nicht und bitten auch von Beileidskundgebungen  abzusehen.
.

hutze

Tja, nachdem wir weder gratu- noch kondolieren dürfen, schlage ich eine gemeinsame Gedenkminute mit Rosita/Chihuahua vor  :beee: :102: :not speak:
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

E.T.

Zitat von: hutze am 31.08.2014 - 18:26
Tja, nachdem wir weder gratu- noch kondolieren dürfen, schlage ich eine gemeinsame Gedenkminute mit Rosita/Chihuahua vor  :beee: :102: :not speak:

:be happy: :be happy: :be happy:.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

bluedog

:icon_mrgreen:

der war gut....
und den Gedanken hatte ich heute auch schon....          :21:
.

bluedog

.

bluedog

.

xenia 7

Griselda da süße Wölfchen, die ist auch so schön und hat so ein weiches Fell....sieht man nur nicht am Foto....wo ist denn nur Ihre Familie, eine, die die hübsche nur für sich ganz alleine hat und die mit Ihr gaaanz viel unternehmen...Griselda ist nämlich keine langweilige Nase, sondern sehr Agil.

lg Carmen

andy und sabine

Liebe carmen

Kann nur zustimmen ,,ihr Fell ist nicht strohig wies VL am Bild aussieht .Sie hat keinen Fehler und trotzdem findet sich keiner der sie aufnehmen will.

Ich kann Margit nur zu gut schon verstehen das sie verzweifelt weil keiner nur einer ihren tollen Hunde haben will...

bluedog

bei der kastra von Griselda muss irgendwas ausserplanmässiges passiert sein....        :40:
entweder wurde sie in einen jungbrunnen getunkt, oder man hat ihr irgendeinen teenie-chip implantiert.... ??        :39:
auf jeden fall wird sie täglich jünger, sie spielt sich durchs leben, hier geht es rund mit Chazz, Rufi, Kroko, Yvie, Gipsy.... dass die fetzen fliegen.... mit allen begleitgeräuschen, springen, hüpfen, lärmen, übers bett galoppieren, alles verwirbeln.... lauter flummis....      :35:
lang halt ich das nimmer aus, ist wie im tollhaus hier....         :alas:        :icon_lol:

kann man für sie wieder mal eine vermittlungsoffensive starten bitte ?
sie auf der FB-seite wieder mal nach vorne holen ?
es muss doch irgendwo eine lebenslustige, aktive familie für sie geben die sich über einen fröhlichen hund freut und viel mit ihm unternimmt.   
sie ist wirklich wie ein jungspund, manchmal zweifle ich die altersschätzung an....
vermittlungstechnisch bitte: sie ist kein gemütlicher älterer hund für gemütliche ältere leute.... sie ist lustig und aktiv und lebendig wie ein jungspund, sie braucht aktive leute, die viel mit ihr unternehmen, wo sie endlich etwas erleben kann, ausflüge, wanderungen.... sie ist zu allen hunden freundlich, man kann überall mit ihr hingehen, auch ins cafehaus oder gasthaus. beim chinesen sitzt brav am tisch, auch wenn ich ans buffet verschwinde. sie ist so eine süsse und brave maus.
irgendjemand muss das doch mal erkennen ??
.

Anna

Ich versteh auch nicht warum sich für die Süße niemand findet  :not:
Sie war schon mehrmals auf Facebook - wir werden sie jetzt auf allen anderen Seiten wo wir einstellen, vorreihen. Es MUSS doch auch irgendwo irgendwer auf sie warten !