Griselda, (vorher Labka), gar keine Omi....

Begonnen von bluedog, 31.08.2013 - 22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

#50
manchmal versteht man es nicht....
ja, bitte wieder mal nach oben holen, auch auf fb, vl. finden sie ihre menschen dann endlich....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

nuffl

ich hab sie auch wieder an vielen stellen aufgehängt... ähm... natürlich bilder und steckbrief und nicht den hund.

das ist wie verhext...

Hundesabine

Sie hängt auch bei meinem Spar in Tulln. Dort fehlen 2 Nummern. Komisch das niemand anruft. Sie ist ja wirklich eine süsse Maus :8:
Kann sie eigendlich alleine bleiben, mit anderen Hunden, oder bellt sie da viel? Ich komm ende Februar von der Kur zurück, sonst könnt sie ja bei mir bleiben, falls sie bis dahin noch keine Familie entdeckt hat. Danke, für deine Geduld, dass so einem "Junghund" so lange ein Zuhause gibst :53: Lg Sabine :103:

bluedog

und die zur halbstarken mutierte....       :icon_e_wink:













.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Doris B.

Wunderschöne Fotos von glücklichen Hunden (auch alle die in anderen Threads geposteten)!
Danke, dass alle so happy und zufrieden und vor allem ihren Bedürfnissen entsprechend bei Dir ein zu Hause gefunden haben.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

Griselda ist heute ausgezogen und gerade auf der fahrt in ihr neues zuhause, also in eines davon weil sie hat jetzt dann mehrere davon.     :icon_e_wink:

ich hoffe sie gewöhnt sich gut ein und ist glücklich bei ihrem neuen frauchen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

julia1405

Sehr schön! Schönes neues Leben, Griselda!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Das freut mich sehr Margit, dass Griselda nach so langer Zeit endlich ihren Platz gefunden hat. Manche brauchen völlig unverständlich lange. Riky und Griselda sehen sich recht ähnlich, auch er hat erst vor kurzer Zeit nach langem Warten endlich seinen Traumplatz gefunden.
Danke, dass du so lange ihr Sprungbrett warst, auch wenn das wirklich schon sehr lange war.  :alas:
LG
Irene

Hundesabine

 :36: :69:Das freut mich für alle Beteiligten :36: Jetzt wird bei dir wieder Ruhe einkehren :113: Alles Gute für die hübsche Maus und ihre neue Familie :54:

Christine A.

Oh, das freut mich aber sehr für die süße Maus!!  :113: Viel Glück in ihrem neuen Zuhause!  :54:

Doris B.

Toll, das freut mich für die liebe Griselda.
Margit DANKE, dass Du so lange durchgehalten und ihr ein schönes Leben geboten hast.
LG Doris &  :108: :108: :108:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

eva59

Schöne Woche mit so vielen guten Nachrichten. Alles Gute für die liebe Maus in ihrer neuen Familie, sie soll ihre schreckliche Vergangenheit jetzt endlich ganz vergessen können. Und für die liebe Margit eine ruhige Verschnaufpause. Leider ist dein Polsterl noch nicht fertig um deinen Kopf darauf zu betten. :53:

bluedog

#63
da war nix durchzuhalten, sie ist ja eine liebe maus.
ich hätt ihr halt nur schon viel früher eine eigene familie gewüsncht, die lebenszeit ist so kostbar und wir wissen alle, wie kurz sie manchmal sein kann.

und ruhe.... naja.... Kasi konzentriert sich jetzt voll auf Leo....          :59:
ist auf alle fälle gut, dass am do. schnitt ist, weniger testosteron wird ihm auf jeden fall gut tun.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

claudianet

das sind ja tolle neuigkeiten  :113:

wurde es die dame, die sich zuerst für bady interessiert hat ?

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dackelbein

Na endlich! Freue ich auch sehr, daß Griselda einen tollen Fixplatz gefunden hat.  :113:
Kasis Liebe ist ja ziemlich wankelmütig, daß er sich so schnell umorientiert.  :alas:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

greyhound

 :be happy: :kacsint2: :be happy: :kacsint2:

Da freue ich mich auch gleich mit!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe und Gute liebe Griselda in deinem neuen Zu Hause!!!!!!!!!!!!!!


greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Samymaus


bluedog

Zitat von: dackelbein in 14.04.2015 - 17:56
Na endlich! Freue ich auch sehr, daß Griselda einen tollen Fixplatz gefunden hat.  :113:
Kasis Liebe ist ja ziemlich wankelmütig, daß er sich so schnell umorientiert.  :alas:
LG
Brigitte

liebe brigitte,
er hat sich nicht umorientiert, leider. nachdem er seine angebetete vermisst und überall sucht, geht er jetzt noch mehr auf Leo los - wahrscheinlich glaubt er, er hat sie ihm gestohlen....         :109:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

nuffl

ma ich freu mich für die süße maus!
alles gute im neuen zuhaus!

und dir: einfach nur DANKE!

Sita

 :113: freu mich auch sehr, dass Griselda endlich ihre eigene familie hat. alles gute im neuen zuhause  :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

catlady

so schön für die süße! !   :clap:

alles gute im neuen zuhause!

Maria Moe

Moi, noch ein toller Hund, der nach langem Warten endlich von "seiner" Familie entdeckt wurde.
Vielen Dank, dass du ihr das ermöglicht hast - auch wenn es bestimmt zwischendurch sehr mühsam und frustrierend war, wenn sich so lange niemand meldet.
Griselda wird es dir bestimmt ihr Leben lang danken  :53:

kkosh

ich freue mich auch noch schnell mit :)

alles gute du hübsche, vielleicht lesen wir ja mal wieder von dir, wie es dir so ergeht, das wäre super :)  :54: