Nitrafahrt 31.8.

Begonnen von Sonja, 01.09.2013 - 05:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die Käfigfotos von Anna,...

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Martina68

Was ist denn das für ein süßer Transportboxeninhalt, die zwei mittelgroßen, semmelfarben und schwarz, auf dem 4. Bild von unten?

Shanna

Da tut einem das Herz weh ... es sind sooo viele liebe Hunde die mit traurigem Blick schauen ....

Sonja

Zitat von: Martina68 am 01.09.2013 - 09:37
Was ist denn das für ein süßer Transportboxeninhalt, die zwei mittelgroßen, semmelfarben und schwarz, auf dem 4. Bild von unten?

Meinst Du die 2?

Die 2 sind ins Auffanglager gebracht worden nachdem der Besitzer gestorben ist und standen/stehen richtig unter Schock. Der Dunkle ist ein schön ein älterer Herr und hat zum Glück eine PS gefunden, das helle Mädl wartet noch,...

Petra aus Linz

Zitat von: Sonja am 01.09.2013 - 08:00

...und dieser Spitz, Sonja  ? Hat wahrscheinlich schon ein Ausreiseticket ( hoffe ich wenigstens) ?

MilkaCat

mein Gott wie lieb ist sie/er denn? Wer ist denn das, gibt's schon einen Steckbrief und ich hab's in der Eile nicht gefunden oder ist sie neu?
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Terryann

Zitat von: Sonja am 01.09.2013 - 05:47

;( Wer ist denn der traurige Retriever(mix)? (Mokos ist kräftiger, und Salvatore mehr Spitz, glaub ich)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Zitat von: Sonja am 01.09.2013 - 05:36

... bitte wer sind die beiden Spaniels (schwarz: Elfi?) und der Retriever(mix) links im Hintergrund?

;( sind alle, alle so bedürftig -  bei manchen geht mir der Blick halt durch und durch ....
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Anna

Die Hunde in den Transportboxen (ausgenommen die kleine braune Respihündin und der schwarze Opi) sind gestern alle aus der Tötung gekommen auch der kleine orange Spitzbub.
Sie waren bereits alle "über" der Frist und hätten wir sie gestern nicht noch genommen wären sie alle eingeschläfert worden - ohne Rücksicht auf Alter oder Rasse  :not:

Bin mir zwar nicht zu 100 % sicher aber ich denke der schwarze Wuff ist eine Neue, ein eher zartes Labimixmädchen das wir Viola getauft haben - Steckbrief ist sicher in den nächsten Tagen online....

Amymaus

Viola...die hat aber einen hübschen Namen bekommen  :115:...so heißt meine 10monatige Enkeltochter !...Durfte die schwarze Labimixhündin Mimi ausreisen?....hoffentlich, sonst muss ich noch immer mit mir hadern :69:...Lg Helga

MilkaCat

Zitat von: Anna am 01.09.2013 - 15:46
Bin mir zwar nicht zu 100 % sicher aber ich denke der schwarze Wuff ist eine Neue, ein eher zartes Labimixmädchen das wir Viola getauft haben - Steckbrief ist sicher in den nächsten Tagen online....

Dankeschön! So ein schöner Name für so eine süße Maus.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Anna

Zitat von: Amymaus am 01.09.2013 - 18:25
Viola...die hat aber einen hübschen Namen bekommen  :115:...so heißt meine 10monatige Enkeltochter !...Durfte die schwarze Labimixhündin Mimi ausreisen?....hoffentlich, sonst muss ich noch immer mit mir hadern :69:...Lg Helga

Leider nein, Mimi wartet noch immer im Lucenec auf den grossen Tag wo auch sie endlich nicht mehr hinter Gitter leben muss.

Amymaus

Das tut mir leid  :2:

Sonja

Zitat von: Petra aus Linz am 01.09.2013 - 13:56
Zitat von: Sonja am 01.09.2013 - 08:00

...und dieser Spitz, Sonja  ? Hat wahrscheinlich schon ein Ausreiseticket ( hoffe ich wenigstens) ?

Der Bub ist ca. 4 Jahre alt und hat den Namen Sharky bekommen UND Petra, er wartet noch,...

Sonja

Zitat von: MilkaCat am 01.09.2013 - 14:09
mein Gott wie lieb ist sie/er denn? Wer ist denn das, gibt's schon einen Steckbrief und ich hab's in der Eile nicht gefunden oder ist sie neu?

Viola,  ca. 1,5 Jahre, 45 cm , wurde angeschossen neben der Autobahn laufend eingefangen

Amymaus

Hübsche Maus  :115:...angeschossen ?...unglaublich die Bestie Mensch!!!