Pablito, bei uns Paulchen

Begonnen von pezi1311, 05.09.2013 - 15:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

Pablito ist heute erneut operiert worden und gerade kam der erlösende Anruf.

Er hat alles gut überstanden, er hat einen neuen Nagel im Fuß, diesmal mit Schrauben fixiert.

Nun muß er noch 4 Wochen strenge Boxenruhe halten dann dürfte es keine Probleme mehr mit dem Fuß geben  :clap:

Ich bin soooooo froh, denn wie ich ihn heute von der Tä abgeholt habe schaute er sehr schlecht aus.
Er fraß auch nicht mehr .

Morgen hole ich ihn wieder heim, dann gibts auch neue Fotos versprochen .

Lg von uns allen

Coonnny

:happy fourth: Zum Glück hat er die OP gut überstanden, jetzt gehts hoffentlich nur noch bergauf mit dem Kleinen  :113:

Mimi

Jetzt kann's nur noch bergauf gehen mit dem jungen Mann. GsD ist er rechtzeitig nach Österreich gekommen !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

pezi1311

So die versprochenen Fotos und ein Update von Paulchen

Es geht ihm sehr  gut, obwohl der Fuß innen schlimm ausgesehen hat.

Er muß noch 14 Tage AB und Schmerzmittel nehmen und insgesamt 4 Wochen strikte Ruhe geben und dann ist es im Moment ausgestanden  :clap:

Er frißt brav, ist ein Oberschmuseer, zeigt an wenn er raus muß und ist einfach nur Zucker.

Aber seht selbst :

Mimi

Der hat aber eine tolle Kuschelhöhle und wenn er auf der Couch liegen darf, strahlt er richtig.
Danke, dass Du Dich so liebevoll um ihn kümmerst. Ich bin seeehr froh, dass er bei Dir gelandet ist.

pezi1311

Man merkt ihm jetzt richtig an, das es von Tag zu Tag besser wird, er belastet den Fuß auch schon immer mehr und ich denke, das ich ihn bald bremsen werde müßen, denn er hätte heute schon am liebsten mit Toby gespielt und gar nicht verstanden das ich das nicht erlaube  :alas:

Lg

Maxxi

Paulchen hat ja ein wunderschönes Lächeln und Strahlen in den Augen. Freue mich sehr für den kleinen Mann dass er nun liebevoll umsorgt wird. Alles Gute!

Giovanna

mah, der ist herzig, der kleine Knilch! Und ein bisschen den Schalk kann man auch schon sehen in seinen Augen..

pezi1311

Hallo ihr Lieben !

Bei uns hat sich viel getan!

Die Fäden sind raus, die Boxenruhe (ich hasse dieses Wort !!!!  :tongue: ) hat sich gelockert, nächste Woche soll ich geimpft werden  :not speak:

Ich bin jetzt ein lieber Lauser sagt mein Pflegefrauli, mag Kinder, Hunde Katzen zum Kuscheln Spielen ( wenn sie mich lässt  :be happy:) und liebhaben.

Das ich stubenrein bin ist doch selbstverständlich und stellt euch vor, es gibt ein Leben außerhalb des Wohnzimmers  :laugh:

Nur die blöde Leine und ich, müssen erts Freunde werden. Aber wozu gibts denn einen eigenen Garten, frag ich euch.

So ein paar Fotos von meiner Schönheit zeige ich euch auch noch und gaaaanz liebe Grüße von eurem Paulchen:

pezi1311

Und dann hat Frauli ein riesen Packerl bekommen und da war was voll tolles drin  :kacsint2:

Lilly, die Oberzicke, hat gemeint es gehört ihr allein, doch seht selbst wie es gelaufen ist  :be happy:

Mimi

Ein tolle Bettchen :clap:, aber jetzt ist wegen Überfüllung geschlossen  :be happy:

Martina

Cooooool - wie sich das Körbchen von Foto zu Foto mehr füllt, versteh ich allerdings, es ist wirklich ein tolles Körbchen und Pauli ist sooooooo was von süß  :11:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Giovanna

jessas, die wundersame Vermehrung!

Fennek

Die Fotos sind ja genial.  :be happy: Da geht's rund ;)
LG
Irene

Leegraib

Jö, is des liab  :8: :8: :8: