Micki - Traumkater mit FeLV in OÖ

Begonnen von Pefi, 10.09.2013 - 20:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

Wie geht es Mickilein - ich denke sehr an ihn  :8:
Danke Pefi für Deine  Mühe  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Pefi

So ein Zufall: Grad heute hab ich eine SMS von Mickis neuem Pflegepapi bekommen: es geht ihm sehr gut und alles ist OK.

Ich find das so lieb von euch, dass ihr an Micki denkt   :11:- ich geh auch des öfteren in "sein" Zimmer und vermisse sein lustiges Wesen sehr. Aber wenn ihr gesehen hättet, wie er von Anfang an neugierig und für alles offen in Wien aus seinem Transportkorb gekommen ist und sofort alles untersucht und inspiziert hat, ein richtiger Gschaftlhuber halt! Und jetzt hat er SECHS HÄNDE nur für sich alleine! Das ist genau das, was er braucht. Und die drei tollen jungen Leute haben sich auch so gefreut über ihn, das hat mich schon sehr gerührt. Wir haben vereinbart, dass wir in Kontakt bleiben und ich so immer mal wieder was von Micki höre. Vielleicht gibts mal Fotos von ihm in seiner neuen Umgebung...werd mal zart nachfragen.

@ Gattina: jetzt kommt ja bald dein sechstes Kätzchen, oder? Bist schon aufgeregt, ob alles passt? Ich halt dir ganz fest die Daumen!

gattina

Jaaa, Fotooooos von Mickilein wären toll   :icon_e_biggrin: ich denke, er hat sich das auch verdient, ein zuhause, wo er von vorne bis hinten betüdelt wird, was besseres kanns ja nicht geben.

Jaaa, das Katzi kommt am 17.11 und ich bin schon soooo nervös und gespannt, wie sie sich in die Gruppe einfügen wird. Es ist ja leider jedesmal ein Glücksspiel und unvorhersehbar, wie die Katzen reagieren (vor allem bei den zwei zuletzt hinzugekommenen Katzen kann ich absolut nicht sagen wie die reagieren werden, wenn da auf einmal eine andere Katze ihr Revier betritt  :42: ), aber mal sehen, nachdem die neue Dame ja eine größere Katzentruppe gewöhnt ist und recht souverän mit anderen Katzen sein soll, bin ich guter Dinge, dass sie sich integrieren lässt und sich bei den anderen mit ihrer lieben Art einschmeicheln wird *gg*