Jeronimo

Begonnen von Cosima, 15.09.2013 - 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

... ;(  :kerze: :53:

es tut mir sehr leid dass du nie das Leben in einer Familie kennen lernen durftest.
mach´s gut, Jeronimo!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=8&sobi2Id=153&Itemid=26
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Tirolerin

gaby

:kerze: ich wünsche dir von ganzen herzen die Freude und die liebe im regenbogenland...die dir auf erden leider nicht vergönnt war...  :kerze:

:kerze: gute reise süßer schatz  :kerze:

GuNici

Na geh ned ..

Der Arme..

Run free..  :kerze:

Seifenblase66

Ruhe nun in Frieden  :53: :kerze: :53:

molly

tina zippenfennig

Gute Reise, armer Bub! ;(

:53: :kerze: :53:

Komm gut an im Licht und lauf jetzt frei und glücklich über grüne Wiesen  Jeronimo!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

glückliche hundemama

:53: :kerze: :53: Gute Reise und genieße jetzt deine Freiheit

TAY

Gute Reise  :54:  :53: :kerze: :53:

Sonja

Anna

Es hat sehr weh getan zu erfahren dass Jeronimo den Weg über die RBB einsam und verlassen in einem Käfig antreten musste  :grave: :grave:
Verdorben durch Menschen - zu denen er absolut lieb und freundlich war - durfte er nie mehr erfahren wie schön das Leben sein kann .... Jeronimo musste fast sein ganzes Leben hinter Gitter verbringen und hat erst durch Georgia die sich die letzten Jahre liebevoll um ihn gekümmert hat und ihm - ihm Rahmen der Möglichkeiten - versucht hat ein einigermaßen annehmbares Leben zu ermöglichen - erfahren hat, dass Menschen auch nett sein können....
Jeronimo ich wünsche dir dass du endlich laufen kannst wie du möchtest und endlich auch die Sonnenseiten kennenlernen darfst und es tut mir unendlich leid, dass wir es nicht geschafft haben auch für dich eine Familie zu finden :kerze: :53:

Leegraib

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Teufel9999

:kerze: so traurig.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

sera

Dana

:kerze:  R.I.P.  Es ist so traurig, gerade die verkannten Rassen hätten so ein großes Herz zu verschenken!  :grave:

Katharina

robin67

Ronja125

Nebraska

Ganz ganz traurig!  :kerze: :53:

Duffy

Es tut mir von ganzem Herzen leid! :kerze:

Nicora

:kerze:
um solch Tiere tut es mir immer besonders leid wenn sie keine Chance mehr hatten zu erfahren das Menschen auch gut sein können und wie es sich anfühlt ein zuhause zu haben....

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-