NONJA/PIPPI sucht neuerlich ....

Begonnen von Anna, 20.09.2013 - 01:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Zitat von: Belinda in 02.03.2014 - 15:16
Hallo ......!

Ich habe am Donnerstag mit Lukas telefoniert. Es geht ihnen sehr gut.
Sie waren auch schon im Hundeverein, und auch dort hat sie sofort alle Herzen im Sturm erobert. Am 15.3. fängt für sie der Hundekurs an. ....

Das Telefonat war sehr schön, man konnte es hören und fühlen, wie gerne sie Nonja haben, und wie viel Freude sie ihnen bereitet.

LG Belinda
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

KarlundTina

Meine Güte, was bin ich happy!

Nonja ich wünsch dir alles erdenklich Liebe!

Ilse

Gibt es etwas Neues von Nonja?

Da es keine neue Überschrift gibt, muss ich die Frage leider hier stellen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

E.T.

Zitat von: Ilse in 01.04.2014 - 09:48

Liebe Ilse gehen wir doch davon aus, dass die Überschrift nur versehentlich nicht geändert wurde, hoffe ich zumindest.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ilse

Zitat von: E.T. in 01.04.2014 - 10:29
Zitat von: Ilse in 01.04.2014 - 09:48

Liebe Ilse gehen wir doch davon aus, dass die Überschrift nur versehentlich nicht geändert wurde, hoffe ich zumindest.

Davon gehe ich aus! Ich denke, dass es Nonja gut geht. Keine Nachrichten lege ich meistens positiv aus!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

Anna hat mich um eine Nachkontrolle gebeten, aber ich warte noch auf den Schutzvertrag :whistle:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Belinda

Ein neues Foto von Nonja aus Facebook. Das über der Nase ist die Schleppleine! Typisch Noni! :4:

Ilse

Belinda

Einige meinten, Noni schaut da traurig. NEIN! Das ist ihr Blick, wenn sie ganz fasziniert etwas beobachtet. Da merkt sie nicht mal, dass die Leine Über der Nase liegt.  :enjoying:

Belinda

Ich habe gestern noch eine Nachricht und ein paar neue Fotos von Olivia bekommen.:

Nonja geht es super und fühlt sich im Wald u Wasser sehr wohl auch daheim auf da Bank schläft sie gerne  lukas und ich haben sie letzte Woche frei laufen lassen. Sie wird aufmerksam wenn man nach ihr ruft und nach dem 4 -5 kommt sie brav aber das ist halt eine übungssache das sie nach dem ersten mal kommt.
Aber sobald sie uns nicht mehr geshen hat wars sie gleich wieder bei uns 
Ich werde auch mit ihr jz denkspiele probieren

Leider kann Olivia mit Noni noch nicht in die Hundeschule, weil sie noch keinen Schutzvertrag und keinen Impfpass von ihr hat. Aber sie hofft, dass das bis Ostern alles erledigt ist.
Ich bin so froh, dass Nonja ihr großes Herz endlich an die richtigen Menschen verschenken kann, und auch endlich die Liebe bekommt, die sie verdient. Ich muß zugeben, ich hab gestern ein paar Freundentränchen verdrückt, als ich mir die Fotos angeschaut habe.
LG Belinda

Ilse

Es hat lange gedauert, aber jetzt ist der richtige Platz für Nonja doch gekommen! :113:

Ich freue mich auch, wenn ich diese Fotos sehe! :))

Liebe Belinda, du hast wirklich hervorragende Arbeit geleistet und ich kann mir vorstellen, dass diese Fotos dein Herz erfreuen!

Samlilu

Das letzte Foto sagt doch mehr als tausend Worte, muß direkt eine Rührungsträne rausdrücken ... schön, dass es der großen gut geht
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy, Luna und Lina

Terryann

ja, die Bilder sprechen für sich - schööön!

Hoffentlich landet jetzt bald der Impfpass bei ihnen, damit Nonja auch zur Schule gehen darf!

Edith

....tolle bilder, da hat nonja ihren lottosechser gemacht-tolle fotos!

Lucy

Am Montag besuche ich die Familie und Nonja...Nachkontrolle. Werde dann berichten wie es Nonja, geht.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Belinda

Ich hab gerade von einer überglücklichen Olivia die Nachricht bekommen, dass sie jetzt alle erforderlichen Unterlagen für Nonja hat, und die Maus jetzt endlich wirklich ihr gehört. Sie hat mir auch gleich wieder ein paar neue Fotos mitgeschickt.

Ilse

Lucy

Nonja hat ein sehr liebes Frauli gefunden :)) es wird aber sicher noch ein weiter Weg mit Nonja, aber ihr Frauli wird es schaffen. Nonja schaut super aus . Sie hat eine tolle Figur und ihr Fell glänzt wunderschön.
(Albert Schweitzer)

dackelbein

Danke für die Fotos. Für Nonja freue ich mich ganz besonders, daß sie einen guten Platz ergattert hat. :113:
LG
Brigitte