LIVI (ehm.Lotte) ca. 1 Jahr alt weiß mir Tigerflecken, lieb und schmusig

Begonnen von shellylogo, 23.09.2013 - 11:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Gestern ist LIVI (ehem. Lotte) zu mir gekommen. Sie ist sehr lieb und sehr verschmust, hat einen Haufen Flöhe mitgebracht die wir jetzt alle im Badzimmer töten werden. Gefressen hat sich noch nicht viel. Sie möchte aber schon sehr gerne hinaus.
Warum ihr ein Stückchen vom Ohr fehlt weiß ich nicht. Denke nicht dass das bei der Kastration passiert ist, denn die wurde ja in Nitra gemacht. Mal sehen wie es mit der Süßen weiter geht!

http://youtu.be/qUtbUY-FZ5A

http://youtu.be/KpYEWRqlu0E

Katzenmama

So ein süsses weisses Felli mit bisi Muster! Schmelz :))
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

CaroIsitante

uUUiii; die ist aber lieb!!!!! :8: Ganz eine Hübsche mit "dem Blick".......
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

lemming

Oh!! Da ist sie ja. Freue mich. Und hey, sie ist hübscher als gedacht :).

shellylogo

Livi durfte, da sie Parasitenfrei war ein schönes Gacki und Lulu hatte und der Oma ziemlich auf die Nerven ging, das Bad nun endlich verlassen. Sehr sehr vorsichtig hat sie sich durch die Wohnung vor getastet.. Sie pfaucht und knurrt alles an was ihr begegnet, außer mich natürlich ;-)
Sie ist eine ausgesprochene Menschenkatze... folgt mir auf Schritt und Tritt, will immer Schoßi sitzen und gestreichelt werden. Mit den anderen Katzis ist sie noch nicht so angefreundet, aber nach zwei Tagen kann man das bei Katzis wirklich noch nicht beurteilen. Ich denke aber schon, dass eine sehr dominante Katze nichts für sie ist.

Über Facebook gab es schon eine mögliche Interessentin aber mal sehen wie konkret das wird.

http://youtu.be/YiMo7gGWTes

shellylogo

Livi dürfte keine Katzengesellschaft gewöhnt gewesen sein. Sie tut sich sehr schwer bei mir mit den anderen Katzen. Sie pfaucht und knurrt noch ordentlich herum. Allerdings hat sie auch schon erste Spielversuche mit Paula gewagt.
Was Livi aber am liebsten ist, bin ich  :4: Sie liegt stundenlang auf meinem Schoß, will in der Nacht ganz nah bei meinem Kopf liegen und braucht unheimlich viel menschlichen Kontakt. Jedesmal denke ich mir, was hat die Arme die letzten Wochen im Käfig gemacht?

Wenn sich ihr Verhalten den anderen gegenüber nicht wesentlich bessert, werde ich evt. überlegen sie als Einzelkatze zu vermitteln. Aber warten wir noch ein paar Tage.. Auf jeden Fall ist sie nicht so wie Mona, die von Anfang an null Problem mit anderen Katzen hatte.

puppipuhaly

So ein Schmusekatzi! :8:   - Ich hoffe sie findet den Schoß-Platz, wo sie ganz allein und den ganzen Tag auf einem solchen liegen darf!!!  :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

oh süss, hat vom Käfig wahrscheinlich viel nachzuholen an Kuscheleinheiten.  Vielleicht wird es noch mit den anderen Katzen jetzt bist du halt mal ihre Nummer 1  :69:

shellylogo

Livi hat heute ihre erste Impfung erhalten. Und Livi hatte heute einen sehr netten Telefonanruf! Sie bekommt am Samstag Besuch!
Wenn alles klappt dann bekommt sie einen Menschen ganz für sich alleine, der sehr sehr viel Zeit mit ihr verbringen kann, weil er Pensionist ist! Das wäre der absolute Traumplatz für sie... Ein Menschen ganz für sie alleine!!!

Schauen wir mal ob das was wird!

puppipuhaly

Das wär ja wunderbar für die Süße! - Da halten wir gleich mal fest die Daumen für Samstag
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

BLITZVERMITTLUNG! Livi hatte heute ganz ganz lieben Besuch, und sie darf am Dienstag in ihr neues zu Hause ziehen. Sie wird künftig vom Schmusen mit Menschen übschüttet werden, denn sie kommt in eine Wohngemeinschft "Betreutes Wohnen" wo sehr viele Menschen sich Tag und Nacht mit ihr beschäftigen werden!

Ich freu mich sehr für die Liebe!!! Und noch mehr freu ich mich, dass dafür wieder wer nachrücken darf ;-)

atacama

suuuuper - Gratulation !!  und alles Gute im neuen Zuhause mit ganz vielen streichelnden Händen  :36:

puppipuhaly

Oh, das ist wunderbar -  dort werden sie ganz viele Leute liebhaben und sie wird sie glücklich machen :be happy:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Nikita-Roxy

oh spitze LIVI wird es dort sicher gut haben und den Menschen dort wird es auch sehr gut tun.