Spendenaufruf für Großpflegestelle

Begonnen von AnnaLinz, 23.09.2013 - 16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nebraska

Wegen dem Schotter Transport macht doch auf FB einen Aufruf so können es viele Teilen!

AnnaLinz

AnnaLinz

Ich wollte nur wieder einmal an unsere liebe Ilse erinnern....sie ist oft der letzte Strohhalm für die alten Schäfer. Kann wer noch ein paar Euro von Weihnachtsgeld abzwacken oder eine Patenschaft übernehmen? Genug Kandidaten hätte sie ja :-)

Nebraska

Hat sich Transport mäßig schon was getan?

Ilse 15

Leider nein, nur die erste Fuhre Waschbetonplatten hat mir Marion mitgebracht, wie sie meine Welpen besucht hat.

Sita

von mir sind ein paar euro unterwegs zu Ilse
und ein herzliches dankeschön für den großen einsatz für die schäferoldies

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

Wird der Transport für den Schotter gesucht, oder noch für die Waschbetonplatten?

Vielleicht bringen wir durch einen Spendenaufruf den Betrag für den Transport zusammen. Ich könnte mich mit einer Spende beteiligen.

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse 15

Leider das mit den Waschbetonplatten hat sich erledigt, die Dame hat mich gerade angerufen, daß sie die anderen zwei Paletten verkaufen konnte, aber eine habe ich ja zum Glück. Beim Schotter ist es so, daß bei einem ganzen Kipper, es einfach zu viel ist, ich würde jemand mit einem kleineren Anhänger brauchen, der mir zwei drei kleine Fuhren bringt. Und die Umzäunung für den großen Auslauf ist auch zum Stillstand gekommen, da es an den Platten scheitert, bekommen würde ich welche, aber niemand kann sie transportieren.

Ilse

Es hat sich jemand bei uns gemeldet, der Spenden nach Nitra bringen würde. Hat einen VW Kastenwagen, glaube ich. Vielleicht könnte man ihn fragen? Wie groß sind die Platten?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

@Ilse15: vlt. kannst du in deiner Umgebung einen Aushang machen, dass du diesen Transport suchst, Entgelt nach Vereinbarung,
vlt. findet sich wer aus deiner Gemeinde, der sich gerne ein bißchen was dazuverdienen möchte, aber immer noch viel günstiger ist als ein offizieller Transport.
Wenn ihr euch auf einen Preis geeinigt habt, gibst du ihn bekannt.

Da geht es doch um substanzielle Kosten zugunsten einer Möglichkeit, neuen Pflegeplatz zu schaffen,
ich finde, das kommt einem Container- od. Hüttenprojekt gleich!

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Nebraska

Ich würde wirklich beim Möbelix und Lutz, Ikea nach fragen. Die Verleihen Transporter auch zum umziehen übers Wochenende. Kostet kaum was.

Ilse 15

Für die Platten braucht man einen LKW, die haben schon ein Gewicht.

Nebraska

Petra aus Linz

Zitat von: AnnaLinz am 23.09.2013 - 16:07
Liebe Mitstreiter!
Wir benötigen für eine Großpflegestelle, die hauptsächlich denjenigen Hunden ein temporäres Zuhause gibt, die sonst niemand mehr will ( zb alte Schäferhunde), Materialien um den Auslauf der Hunde zu vergrößern. Mit dem größeren Auslauf kann die Pflegestelle natürlich auch mehr Hunde aufnehmen. Diese Materialen kosten natürlich Geld, das niemand alleine aufbringen kann. Aber zusammen können wir es schaffen! Wenn jeder von uns eine Kleinigkeit spendet, können wir viel bewegen! Jeder einzelne Euro zählt! Spenden bitte an: Animalhope Nitra, BLZ 32395, KTO 930990; Betreff: Ilse

VIELEN DANK!

Liebe Ilse, im Dezember kann ich dann auch mit unterstützen, da kommt dann endlich das Weihnachtsgeld ! Wie geht es inzwischen mit dem Auslauf ? ich bin sehr froh, dass es dich gibt, so mancher Schäferhund würde nicht mehr leben, hättest du ihm/ihr nicht geholfen.

Terryann

Liebe Ilse, was wären denn die nächsten geplanten Schritte bzw. der nötigste Bedarf zum Weitermachen?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Ilse 15

Es hat sich leider gar nichts getan, ich habe ein Angebot eingeholt für Platten für die Umzäunung, aber das ist leider nicht finanzierbar weil sie 1900 Euro kosten würden. Am wichtigsten wäre noch immer der Schotter weil sich bei diesen Temperaturen meine Ausläufe nur noch aus Dreck bestehen und der bestehende Schotter versinkt. Wie die Hunde dann aussehen, kann sich jeder vorstellen, und meine Wohnung dazu, ich bin nur am wischen und putzen. Noch dazu ist am Samstag meine Hauswasserpumpe kaputt gegangen und ich habe nur Wasser aus dem Brunnen vor dem Haus, was alles noch viel mühsamer macht. Wenn ich Glück habe und das Problem wirklich nur die Pumpe ist habe ich morgen wieder Wasser im Haus. Wer hat die Möglichkeit mir mit einem größeren Autoanhänger mehrer Fuhren Schotter zu bringen.

Terryann

Liebe Ilse, wieviel würde es nun ca. kosten, wenn eine Fa. dir die benötigte Schottermenge auf einmal bringt?

ich hab mal mit 60,- überwiesen

Ilse 15

Ein Kipper 'Schotter kostet über 200 Euro wobei das teuerste der Transport ist, drum hätte ich an jemand mit Hänger gedacht um die Fahrtkosten zu sparen, da ich ja jemanden bezahlen muß der den Schotter verteilt, da ich das ja nicht selber machen kann, wegen meiner Wirbelsäule.

Terryann

Bitte -  gibt's vlt. jemanden in Ilses Nähe, der ihr ab und zu ein bißchen helfen kann???